• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Europa Universalis 3: Strategen freuen sich auf Januar

KingSchnappo am 10.11.2006 16:37 schrieb:
Ist das ein rundenstratergie spiel? :rolleyes:
mfg KingSchnappo


Also der Vorgänger lief in Echtzeit ab. grafisch war es zwar nicht der Brüller, aber hatte viel strategischen und taktischen Tiefgang. Ich habs gern gespielt.
 
PC Games schrieb:
In Deutschland wählen Sie zwischen der normalen Version für knapp 40 Euro oder aber der Sammler-Edition für knapp 60 Euro. Letzterer liegen bisher noch unbekannte Beigaben bei.

http://www.paradoxplaza.com/news.asp?ArticleID=301&Page=News schrieb:
New York, USA (October 18, 2006)

<cut>

The “Collectors Edition” will include several exclusive assets that cannot be obtained elsewhere:

- 100-page 4 color strategy guide
- A special Producer introduction to the game
- The official “Europa Universalis III” soundtrack
- Composers diary, complementing the soundtrack
- Exclusive download content, including special forum bonus content

In addition, players will also find:
- A 140-page 4 color manual
- Sizeable poster map including all provinces
- Collectible stickers

aber die Newsvon offizieller Seite ist ja nicht einmal ein Monat alt, muß man also noch nicht wissen, oder kann sie schon wieder vergessen haben :-P
 
Zurück