• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ESWC: Die Disziplinen für die neue Saison

AW: News - ESWC: Die Disziplinen für die neue Saison

[qoute] Counter-Strike 1.6 (5on5)
Counter-Strike 1.6 Women (5on5)
WarCraft III TFT (1on1)
Pro Evolution Soccer 6 (1on1)
Trackmania Nations (1on3)
Quake 4 (1on1)[/qoute]

hey

WO ist der Counter Strike: Source ??
Ich finde es miss, wenn CSS vernachlässigt wird............sie sollten dieses Spiel nehmen anstatt CS 16 Women 5on5.

hab nix gegen CS 1.6, aber man sollte auch ma seinen "kleinen" Bruder die Chance gegeb sich zu beweisen.

Sch*** ESWC :finger2: :finger2:

Aber ma eine Frage:

Kann man gut bei TRackmania Nations 1on3 spielen ?

Jedi-Joker am 30.12.2006 12:06 schrieb:
Counter-Strike 1.6 (5on5)
WarCraft III TFT (1on1)
Quake 4 (1on1)

hey

Wird nicht gezockt, weil zu scheisse ;) Hat nix mehr mit Skill zu tun. Alle großen Turniere haben noch 1.6 als Disziplin.

mcguz am 30.12.2006 12:10 schrieb:
Counter-Strike 1.6 (5on5)
WarCraft III TFT (1on1)
Quake 4 (1on1)

hey

Wird nicht gezockt, weil zu scheisse ;) Hat nix mehr mit Skill zu tun. Alle großen Turniere haben noch 1.6 als Disziplin.

Wie nix mit Skill zu tun.....................CSS ist bzw. wird immer gespielt........und dass haben einige CS-Experten gesagt.

PS: Meinte CS 1.6 Women, net CS 16. :-S :-S

Kann man gut bei TRackmania Nations 1on3 spielen ?
Habe ich mich auch schon gefragt oder ist das einfach nur ein Tippfehler? :confused:

hey

Ich finde es miss, wenn CSS vernachlässigt wird............sie sollten dieses Spiel nehmen anstatt CS 16 Women 5on5.

hab nix gegen CS 1.6, aber man sollte auch ma seinen "kleinen" Bruder die Chance gegeb sich zu beweisen.
Dass es auch 'ne female Disziplin gibt find ich ganz nett, auch wenn mich die ganzen "Championships" 0 interessieren - ich zock lieber meinen eigenen Kram zusammen :)

Ich zocke seit Jahren 1.6 und habe gerade gestern CS:S gespielt^^ Quasi zum ersten mal seit der Beta. Es ist 'n netter Shooter mit vielen Macken aber natürlich auch Spaßmomenten.
Hab mich sehr oft über von Valve verhunzte Sachen aufgeregt und hatte auch viel Spaß (vorallem da man als guter 1.6-Spieler in Source jederzeit erster im Score sein kann^^)

Trotzdem muss man einfach sagen, dass das Spiel nicht wettbewerbsfähig ist.

faZe am 30.12.2006 15:50 schrieb:
Trotzdem muss man einfach sagen, dass das Spiel nicht wettbewerbsfähig ist.

und warum ?? nur weil durch hl2 viele newbs dazu gekommen sind?

tooFgiB am 30.12.2006 16:40 schrieb:
und warum ?? nur weil durch hl2 viele newbs dazu gekommen sind?
Nö das macht ja nix^^

Es ist schlecht ausbalanciert, nicht gut genug für professionelle Turniere.
Meine Meinung... (und scheinbar auch die aller pro teams und Turnierveranstalter)

Oder einfach weil es trotz allem ein Counter-Strike ist. Und man spielt ja auch nicht UT2003 & UT2004. Oder Q**ke 3 und Quake 4. Oder Doom 1,2 und 3 ... usw. :P

Glaube das hängt überwiegend mit dem Netcode zusammen, das Game ist zu schwammig und ständig passieren Luckshots, hingegen trifft man kaum den Gegner, wenn er nur 1m vor einem steht. Ist zumindest meine subjektive Einschätzung. Trotzdem gibt es bei dem Spiel nicht nur Lucker, sondern auch Leute die ständig ganz oben stehen.

Allerdings verstehe ich es nicht, wie man jahrelang dieses beknackte 1.6 spielen kann. Evtl muss man von Anfang an dabeigewesen sein, um es zu lieben. Ich finds einfach nur HÄSSLICH!

Was diese female championships sollen, kapier ich immernoch nicht. Da gibts mal ne "sportliche" Disziplin, in der theoretisch jeder die gleichen Voraussetzungen erfüllt, trotzdem werden Männlein von Weiblein getrennt. Armselig..

rakurai am 30.12.2006 17:16 schrieb:
Allerdings verstehe ich es nicht, wie man jahrelang dieses beknackte 1.6 spielen kann. Evtl muss man von Anfang an dabeigewesen sein, um es zu lieben. Ich finds einfach nur HÄSSLICH!

Was diese female championships sollen, kapier ich immernoch nicht. Da gibts mal ne "sportliche" Disziplin, in der theoretisch jeder die gleichen Voraussetzungen erfüllt, trotzdem werden Männlein von Weiblein getrennt. Armselig..

Wie ich schon gesagt habe, ich finde CS 1.6 gar net so schlimm, aber als eine CSS-Spieler sage das es an der Zeit ist 1.6 abzulösen.

Ich finde auch net so schlimm, dass es ma einen Female-Cup gespielt werden, aber man könnte mal einen Mix-Teams aus Female und Male-Cip antreten um eine richtige abwechslung zu sein.

Mein Fazit:

Counter Strike: Source sollte man öfters in richtig großen Turnieren gespielt werden als 1.6. Aber wiederum sollte "langsam" aber noch reichlich 1.6 gespielt werden bis es aus der Professionelle Szene weg ist. Und nur noch als Fun angesehen wird.

Also MEHR CSS BITTE !!!!!

Ich glaube nicht dass es in naher Zukunft soweit kommen wird...

Und das ist, nachdem ich gerade wieder von einer Runde CS:S zurückkehre, auch gut so! :finger:

Zurück