News - Es ist wieder da: PC-Games-Quiz 8!

X

XMasTree

Guest
Momentan kommen bei mir da aber noch keine Fragen, sondern nur das Backgroundbild dazu.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262985
 

error16

Gesperrt
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ja bei mir ist das gleiche Problem wie bei XMas Tree nur der Hintergrund und keine Fragen :(
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.12.03 um 08:47 schrieb XMasTree:[/l]
Momentan kommen bei mir da aber noch keine Fragen, sondern nur das Backgroundbild dazu.

da hat wohl einer nen link vergessen*g*

greetings
 
TE
O

ovi

Guest
Man ist das nervig ! Irgendwann wiederholen sich die Fragen so oft... was soll das ? Kann das nicht mal umgecodet werden ??


Naja, hier ist der Link:
http://www.pcgames.de/?menu=0514
 
TE
M

Montparnasse

Guest
[l]am 17.12.03 um 09:33 schrieb csad2775:[/l]
[l]am 17.12.03 um 08:47 schrieb XMasTree:[/l]
Momentan kommen bei mir da aber noch keine Fragen, sondern nur das Backgroundbild dazu.

da hat wohl einer nen link vergessen*g*

greetings

Irgendwie eh witzlos, dieses Quiz...für viele Fragen muss man zwangsläufig die alten PC-Games-Ausgaben nochmals hervorkramen oder hier tief, tief rumkramen, wer sich dafür die meiste Zeit nimmt, der beantwortet die meisten richtigen Fragen....aber ist der dann DER Spielekenner No.1....???

Fragt doch gleich zB.: Wie lange hat das Rendering des Intros in Warcraft III gedauert und in wievielen Passes wurde dieses gerendert...???
 

SamFisher23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
: PC-Games-Quiz 8!

ja das quiz..
ich hatte nach stundenlanger suche 96 fragen richtig beantwortet..
nur frage ich mich für was?
eine top grafikkarte steht da..und was für eine?
und könntet ihr nicht eine liste mit den spitzenreitern und den jeweiligen punkten in das ganze einbauen?
eigentlich immer noch eine super idee(nach der 7 runde)aber ein paar neuerungen wären auch gut :)
mfg
Fisher :)
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
Es gab wieder diese Fragen, deren Antwort eine Frage, nach der vorhergehenden Frage sind. Nicht kapiert? Gut :)=)

Also Beispiel: (Ich weiss die Fragen nicht mehr auswendig)

Welches Spiel ist ein Egoshooter?
a) UT2k3 b) Sims c) Warcraft 3 d) Sheep

17 Fragen später:

UT2k3 ist was für ein Spiel?
a) RTS b) MMORPG c) Egoshooter d) Rennsimulation

Sowas sollte nicht vorkommen...
 

Urgath007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gewinnspiel

Eigentlich müsste das Jubiläums Gewinnspiel ja vorbei sein.
Wer hatt nun gewonnen?^^
 

DJ_of_Borg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
1
AW: Gewinnspiel

[l]am 01.02.04 um 12:10 schrieb Urgath007:[/l]
Eigentlich müsste das Jubiläums Gewinnspiel ja vorbei sein.
Wer hatt nun gewonnen?^^

Ich nicht :( . Nur 90 Richtige. Aber vielleicht ja einer der "Mitmachen-ist-alles" Preise :)
 

Urgath007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich sehr für die Gewinner,unter Umständen könnte ich ja dabei sein.Also was ist nun?
 

Starsucker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
*lol beim letzten Quiz hatte ich alle richtig und ein paar wenige andere auch. Aber nix passierte. Ist euch schonmal aufgefallen,das die Gewinner nie veröffentlicht werden? Gibt es diesmal auch wieder eine "High-End-Grafikkarte" zu gewinnen? Das ich nicht lache. Und gleich postet wieder die liebe Petra um zu versichern,das hier alles mit rechten Dingen zugeht. Hab hier schonmal eine ähnliche Diskussion verfolgen können. Da ging es darum, das die User während des Quiz sehr lange auf www.pcgames.de nach den Antworten suchen, und dadurch schauen sie sich länger die Werbebanner an,solange sie keinen Popup-Killer haben, und dadurch fliesst mehr Geld in die Taschen des Verlages. Da fand ich das noch recht amüsant zu lesen, ein Leser/User hat sogar sein Abo deswegen gekündigt,wenn ich mich recht erinnere,aber mittlerweile glaub ich wirklich,das da ein Fünkchen Wahrheit hintersteckt.
 
TE
M

MaxDaten

Guest
Irgendwie ist das schon merkwürdig, das quiz scheint noch zu laufen obwohl es doch am 31.Jan. 2004 zuende sein sollte!!! Anstatt dann mal das quiz wirklich abzuschalten und mal mit der auswertung zu beginnen... vielleicht nimmt mal die onlineredaktion dazu stellung!
 
Oben Unten