• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erste Doom 3-Wertung: 94 Punkte!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326724
 
Kolonel am 14.07.2004 08:35 schrieb:
matt2000deluxe am 14.07.2004 08:31 schrieb:
ich war schneller hehe :)

Lol das ist ein Cover der September Ausgabe und wir haben noch nichtmal August =/

Sollte das aber stimmen wird das Game ein Hammer und ich kanns nicht zocken *heul*

Auf meiner Kiste mit Geforce 3 läuft es eh nicht oder aber mit einer bescheidenen Grafik *heul* Schenkt mir hier irgendwer einen neuen Pc? *liebguck*
 
Ich muss dir leider sagen dass es bestimmt nicht soviele leute spielen können........................
WEnn ich glück habe kann ich mit es gerade so spielen

P4 2600
512mb ram
radeon 9200 pro

:pissed: ich wil auch nen neuen pc.....:(
 
Kolonel am 14.07.2004 08:44] Ich muss dir leider sagen dass es bestimmt nicht soviele leute spielen können........................
WEnn ich glück habe kann ich mit es gerade so spielen

P4 2600
512mb ram
radeon 9200 pro

:pissed: ich wil auch nen neuen pc.....:(

klar warum nicht, ich hab: P4 2,6 GHz
1024 DDR RAM
Radeon 9800 Pro

hehe :P :-D
 
oh gott, die september ausgabe? sind die verrückt? ja, ko, 94punkte, aber die SEPTEMBER-AUSGABE??? dort auf der insel is anscheinned nicht nur das essen schlecht...
 
SYSTEM am 14.07.2004 08:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na klasse und für solchen unqualifizierten Journalismus muß auch noch Werbung gemacht werden? Mal wieder ein Test, der N I C H T auf der Finalen Version basiert. Aber alles nur, damit man aktuell und exklusiv ist. :hop:
 
Atrox am 14.07.2004 08:50 schrieb:
oh gott, die september ausgabe? sind die verrückt? ja, ko, 94punkte, aber die SEPTEMBER-AUSGABE??? dort auf der insel is anscheinned nicht nur das essen schlecht...
hab Gestern die September Ausgabe von der N-Zone(gleicher Verlag) bekommen, ist also nichts ungewöhnliches. ;)

Und als Ausrede für sowas kommt immer "wegen der Aktualität", ist ein wenig verwunderlich oder? ob da nun September oder Januar drauf steht, ist ja egal, hauptsache die Artikel-Themen sind aktuell.

Zum Test:
Jetzt müsste man noch wissen welche Wertungen Topgames überlicherweise bei PCGamer vergeben werden, um sagen zu können ob es das Spiel schlechthin ist oder nur ein "durchschnitts-Topgame". :rolleyes:

Und warum haben die ein und die selbe Ausgabe mit 2 verschiedenen Covers?
 
Nali_WarCow am 14.07.2004 08:56 schrieb:
SYSTEM am 14.07.2004 08:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na klasse und für solchen unqualifizierten Journalismus muß auch noch Werbung gemacht werden? Mal wieder ein Test, der N I C H T auf der Finalen Version basiert. Aber alles nur, damit man aktuell und exklusiv ist. :hop:
Geb ich dir recht, aber besser als gar nichts find ich... Mich würde echt mal intressieren ob sie den Termin (1. August) einhalten!
 
Nali_WarCow am 14.07.2004 08:56 schrieb:
SYSTEM am 14.07.2004 08:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na klasse und für solchen unqualifizierten Journalismus muß auch noch Werbung gemacht werden? Mal wieder ein Test, der N I C H T auf der Finalen Version basiert. Aber alles nur, damit man aktuell und exklusiv ist. :hop:

Jupp, und vermutlich mit Top-Wertungsgefeilsche inklusive :(
 
klar warum nicht, ich hab: P4 2,6 GHz
1024 DDR RAM
Radeon 9800 Pro

hehe :P :-D [/quote]



WWOOWW ich habe P4 2,53 GHz
noch 256 DDR RAM wird aber mindestens 512
Geforce 4 Ti 4200
 
Homerclon am 14.07.2004 08:56 schrieb:
Und als Ausrede für sowas kommt immer "wegen der Aktualität", ist ein wenig verwunderlich oder? ob da nun September oder Januar drauf steht, ist ja egal, hauptsache die Artikel-Themen sind aktuell.

Mag ja sicherlich sein. Aber das Spiel ist ja noch gar nicht fertig (GOLD) und es vergehen noch etwa gut 3 Wochen, bis es in den Handel kommt. (Wenn der Termin überhaupt eingehalten wird.)
Aber deswegen dann die Ausgabe vorverlegen? Ne, das wirkt auf mich zumindest alles andere als objektiv und seriös.
 
MrKill am 14.07.2004 09:02 schrieb:
klar warum nicht, ich hab: P4 2,6 GHz
1024 DDR RAM
Radeon 9800 Pro

hehe :P :-D



WWOOWW ich habe P4 2,53 GHz
noch 256 DDR RAM wird aber mindestens 512
Geforce 4 Ti 4200

[/quote]

Lol geht jetzt wieder der Schwanzvergleich los? Hrhr dann hab ich wohl den kleinsten ;) :-D

XP 2600+ 1 Jahr alt
2x 512 MB Infineon DDR Pc 133 3 Jahre alt
A7N8X Deluxe Gold Rev 2.0 1 Jahr alt
Asus V8200 Geforce 3 Deluxe 3 Jahre alt
Western Digital WD600JB 60GB 1 Jahr alt
Iiyama 19 Zoll Monitor 3 Jahre alt
Win Xp Pro
5Mbit Down 480kb Up, Fastpath
 
Langsam wird ernst (im positiven sinne). Ich freu mich wie ein kleinkind auf den weihnachtsmann =)
 
[l]am 14.07.04 um 09:15 schrieb Tunzer:[/l]
Langsam wird ernst (im positiven sinne). Ich freu mich wie ein kleinkind auf den weihnachtsmann =)

Wann kommt es denn jetzt eigendlich raus und wann kommt Half life 2 raus ? ? ?
Ich werde verrückt immer neu Bilder das warten muss doch endlich ein Ende haben.
 
Nali_WarCow am 14.07.2004 09:12 schrieb:
Homerclon am 14.07.2004 08:56 schrieb:
Und als Ausrede für sowas kommt immer "wegen der Aktualität", ist ein wenig verwunderlich oder? ob da nun September oder Januar drauf steht, ist ja egal, hauptsache die Artikel-Themen sind aktuell.

Mag ja sicherlich sein. Aber das Spiel ist ja noch gar nicht fertig (GOLD) und es vergehen noch etwa gut 3 Wochen, bis es in den Handel kommt. (Wenn der Termin überhaupt eingehalten wird.)
Aber deswegen dann die Ausgabe vorverlegen? Ne, das wirkt auf mich zumindest alles andere als objektiv und seriös.


is ja nur mal das cover. weiss nicht wann die sonst immer erscheinen aber wenns erst in 2 wochen rauskommt (ende juli) wäre es ja auch nicht viel anders als in D. pcgames etc ist ja auch immer 1 monat voraus mit den ausgaben (vom datum her). oder irre ich mich?
 
94%...damit hätte es dann eine schlechtere Wertung bekommen als Far Cry (Zumindest nach dem FC-Test des selben Magazin)

...wobei ich gerade in letzter Zeit "Weltexklusivreviews" eher mit "krass gekauft" gleichsetzte...abwarten...in einem Monate kann man Userreviews einhohlen -die sind imho viel zuverlässiger
 
Zurück