• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erscheinungstermin: Star Wars Galaxies

IcedGuardian

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Liebe PC Games Redakteure, kauft euch mal einen Kalender! Der erste April war schon vor mehr als zwei Monaten!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183540
 
Ich denke dass das Datum stimmt denn es giebt einige Anzeichen dafür das der Release kurz beforsteht.
 
Am 26. Juni 2003 wird die US-Version erscheinen. Steht bei mir auch in der Meldung der PCG so.

http://www.lucasarts.com/products/galaxies/press.htm
 
Bin mal gespannt, ob das echt sooo ein Knaller ist oder nur Standart-Online...
 
[l]am 18.06.03 um 13:02 schrieb UnderDog:[/l]
Bin mal gespannt, ob das echt sooo ein Knaller ist oder nur Standar!!!D!!!-Online...

Was siehst du als Standard an? Ich glaube, dass es mindestens so gut wird wie DAOC und das reicht doch auch schon! Hoffe nur mal, dass Blizzard das nicht auf sich sitzen lässt und einen Zahn zulegt. Nur wer soll all diese fetten Spiele spielen. Zu den ganzen MMORPGs kommen ja noch die großen Ego-Shooter die auch geil sind. Das wird meine Internet Leitung ganz schön beanspruchen *ggg*
 
Zurück