• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NEWS: Erscheint Hellgate: London am 21.06.2007?

Succer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Amazon hat heute eine Mail verschickt, dass Hellgate: London ab dem 21. Juni verfügbar sein wird. Zu einem Preis von 54,90€ ist es schon vorbestellbar!

Link
 
Succer am 30.03.2007 17:09 schrieb:
Amazon hat heute eine Mail verschickt, dass Hellgate: London ab dem 21. Juni verfügbar sein wird. Zu einem Preis von 54,90€ ist es schon vorbestellbar!

Link

Na warten wirs mal ab. Bis Juni ist noch lang hin, da fließt noch viel Wasser die Themse runter ;)
 
Zurück