• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eragon: Eragon Gewinnspiel - Gewinnen Sie DVDs und vieles mehr!

ChaosOrc

Anfänger/in
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
naja... der Film ist nicht gerade toll..
Wer das buch gelesen hat, wird fast einen komplett anderen Film sehen, es wurde sehr viel ausgelassen, rausgeschnitten und der rest verändert.
Was das pc spiel angeht weiss ich nix drüber *duck*
 

Fischinator

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ChaosOrc am 23.04.2007 20:38 schrieb:
naja... der Film ist nicht gerade toll..
Wer das buch gelesen hat, wird fast einen komplett anderen Film sehen, es wurde sehr viel ausgelassen, rausgeschnitten und der rest verändert.
Was das pc spiel angeht weiss ich nix drüber *duck*
Das ist war.
LEIDER ist der Film nicht zum Buch sondern zur Inhalthaltsangabe (und auch diese noch gekürzt bzw. verändert! (ich sag nur: Teirm & Dras Leonas bzw. Brom, aber ich will nicht auch in diesem Forum noch nem Streit vom Zaun brechen! ;) ) enstanden!!!

Ich finde das Spiel noch eher am Buch (man beachte nur Saphira!) als den Film.

Naja, wir können bloß hoffen, dass für den zweiten Teil nen fähiger Regisseur und ein kompetenter Drehbuch-Schreiber engagiert (schreibt man das so?) wird, der auch mal auf das Buch eingeht!
 
Oben Unten