• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705667
 
Die sollen erstmal GoW 2 fürn PC rausbringen :-D (tja... aber Microsoft hat da ja auch noch ein Wörtchen mit zureden :rolleyes: )
 
Super. Ich bin ein rießen GoW Fan. Epic wird sicher einen würdigen 3. Teil abliefern. Hoffentlich dauert es nicht noch Jahre...
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

war klar, daß epic unreal links liegen läßt, schon den zweiten teil gab man an legend ab na und ein erfolg war unreal 2 ja nicht...
bei der unreal engine 3 verzichtete man schon auf einen unreal teil um die engine zu promoten und nahm dafür nur ut3... na und das was ja auch kein erfolg gewesen also läßt man auch die ut reihe ruhen....

epic macht geld mit der engine, dafür brauchen sie nur einen titel zum bewerben, also führen sie die spielereihe weiter, mit der sowieso gewinn gemacht wird, gear of war

ob eine neue unreal engine nur mit gear of war 3 oder erst mit 4 promoted wird... mal sehen ;)
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

war klar, daß epic unreal links liegen läßt, schon den zweiten teil gab man an legend ab na und ein erfolg war unreal 2 ja nicht...
bei der unreal engine 3 verzichtete man schon auf einen unreal teil um die engine zu promoten und nahm dafür nur ut3... na und das was ja auch kein erfolg gewesen also läßt man auch die ut reihe ruhen....

epic macht geld mit der engine, dafür brauchen sie nur einen titel zum bewerben, also führen sie die spielereihe weiter, mit der sowieso gewinn gemacht wird, gear of war

ob eine neue unreal engine nur mit gear of war 3 oder erst mit 4 promoted wird... mal sehen ;)
Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass Gears of War das erste Spiel von Epic mit U3 Engine war und nicht UT3. Ist schon alles ziemlich lange her, egal :) Ein neues Gears ist bei dem Erfolg so sicher wie das Amen in der Kirche, allerdings würde ich mich über eine PC oder PS3 Version freuen. Allerdings werde ich da wohl lange warten können.

Eine ganz neue Engine wird wohl nicht kommen, vielleicht werden aber wieder weitere Verbesserungen an der Alten vorgenommen (Wie auch im Vergleich GoW 1 zu 2).
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass Gears of War das erste Spiel von Epic mit U3 Engine war und nicht UT3.
Das ist richtig, auch Unreal 2 war damals nicht das erste Spiel, das mit Unreal Engine 2 rauskam, da war UT2003 eher, eigentlich war glaub ich sogar das ulkige "Mobil Forces" das erste veröffentlichte Spiel mit der Engine...

Aber die Unreal Engine 2 wurde in den Jahren während der Entwicklung mittels Screens, Trailer etc von Unreal 2 beworben
Unreal Engine 3 wurde mittels UT3 beworben (siehe zb Präsentationen auf den Gamesconventions 2005-2008)

Es braucht keine neue Engine zum neuen GoW Teil kommen, man hält die Serie am Leben und promoted dann halt die neue Engine mit Teil IV...
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Gab schon voriges Jahr eine Meldung das kein weiteres Unreal in Planung ist. UT3 ist ja sozusagen gefloppt in Zeiten von COD4,CS und Co (was widerum sehr schade ist da das Spiel sehr schnell und unglaublich viel Skill und movement erfordert)
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Gab schon voriges Jahr eine Meldung das kein weiteres Unreal in Planung ist. UT3 ist ja sozusagen gefloppt in Zeiten von COD4,CS und Co (was widerum sehr schade ist da das Spiel sehr schnell und unglaublich viel Skill und movement erfordert)

Ich wüsste, dass UT3 alles andere als ein Flop war.
Wo steht denn das, dass das Game gefloppt war?
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

au ja verdammt da freu ich mich richtig drauf! ein Gears Of War 3 ... *schwärm*
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Gab schon voriges Jahr eine Meldung das kein weiteres Unreal in Planung ist. UT3 ist ja sozusagen gefloppt in Zeiten von COD4,CS und Co (was widerum sehr schade ist da das Spiel sehr schnell und unglaublich viel Skill und movement erfordert)

Ich wüsste, dass UT3 alles andere als ein Flop war.
Wo steht denn das, dass das Game gefloppt war?

nimm die ne suchmaschine deines vertrauens und gibt ut3 und verkaufszahlen bzw spielerzahlen ein... daß das spiel gefloppt ist (gemessen an dem namen der serie und dem hype vorher) steht außer frage
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

das mit dem flop kann ich leider auch bestätigen, online gibts kaum Server :(

was ich sehr schade finde, da mir persönlich UT3 mehr spaß macht, als UT2004 (und ich nen kleinen Grafikfetisch habe ^.^)
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Gears of War 3 wird kein PC-Spiel.
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

Gears of War 3 wird kein PC-Spiel.
Scheiß egal!!!
Diese Spielereihe ist einfach göttlich!!!

Außerdem gibt es hier auch Xbox 360 Besitzer.
Ich freue mich schon so auf Gears of War 3 und eine wieder einmal verbesserte Engine.
Der Unterschied zwischen Gears 1 und 2 war ja auch schon riesig.
 
AW: News - Epic Games: Gears of War 3-Präsentation vermutlich auf kommender E 3; Unreal derzeit kein Thema

man das sieht geil aus. Ick freu ma schon. Gears of war macht eine menge Spaß. Und es gibt kein spiel was mich so gefesselt hat wie der 2. Teil. :-D
 
Zurück