• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic Games: Cliffy B-Parodie: Epic lässt falsche Twitter-Seite schließen

System

System
News - Epic Games: Cliffy B-Parodie: Epic lässt falsche Twitter-Seite schließen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671433

"Ich bin erfolgreich, behandelt mich auch so, niederes Volk!"

Naja, kommt drauf an, wie schlimm und unlustig der Text war - wenn der Text lustig und nicht verletzend war, dann ist das mal wieder lächerlich.

AW:

I-Eat-Parrots am 23.12.2008 10:45 schrieb:
"Ich bin erfolgreich, behandelt mich auch so, niederes Volk!"

Naja, kommt drauf an, wie schlimm und unlustig der Text war - wenn der Text lustig und nicht verletzend war, dann ist das mal wieder lächerlich.

naja Stefan Raab ist doch auch so einer, beleidigt lustig rum, aber sobalt mal einer die gleiche art benutzt gegen ihn wird geklagt..

irgendwie wird Epic mir immer unsympatischer, nicht mal deren Engines sind gut, Grau in Grau darstellen ist scheinbar sehr einfach

AW:

Huskyboy am 23.12.2008 10:49 schrieb:
naja Stefan Raab ist doch auch so einer, beleidigt lustig rum, aber sobalt mal einer die gleiche art benutzt gegen ihn wird geklagt..
Er wird doch genauso verklagt. Er hat bereits öfters verloren und musste nicht gerade wenig Schadenersatz zahlen.

Gleiches Recht für alle. ;-)

irgendwie wird Epic mir immer unsympatischer, nicht mal deren Engines sind gut, Grau in Grau darstellen ist scheinbar sehr einfach
:-o :confused:

Wenn jetzt jemand eine Parodie auf deine Person ins Internet stellen würde, kA ob sie persönlich verletztend war oder nicht, würdest du nicht dagegen vorgehen?

Verstehe. :rolleyes:

AW:

Rabowke am 23.12.2008 11:44 schrieb:
Huskyboy am 23.12.2008 10:49 schrieb:
Er wird doch genauso verklagt. Er hat bereits öfters verloren und musste nicht gerade wenig Schadenersatz zahlen.

Gleiches Recht für alle. ;-)

:-o :confused:

Wenn jetzt jemand eine Parodie auf deine Person ins Internet stellen würde, kA ob sie persönlich verletztend war oder nicht, würdest du nicht dagegen vorgehen?

Verstehe. :rolleyes:

Stefan Raab wird leider zu viel zu geringen zahlungen verdonnert, Knast wär mir lieber, dann wär auch dem seine mistsendung weg..

hast du die Parodie eigentlich gelesen? ich schon, und verletzend war da nix..

AW:

Huskyboy am 23.12.2008 11:47 schrieb:
Stefan Raab wird leider zu viel zu geringen zahlungen verdonnert, Knast wär mir lieber, dann wär auch dem seine mistsendung weg..
Sachlich argumentieren ist nicht so deine Stärke, oder? Nur weil es nicht dein Geschmack ( meiner übrigens auch nicht! ) ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er desshalb in den Knast müsste.

Wenn man wg. sowas in den Knast kommen sollte, dann bin ich auch dafür einige User in diesem Forum wegzuschließen. :ugly: :-D

Namen werden natürlich keine genannt. *zwinker*

hast du die Parodie eigentlich gelesen? ich schon, und verletzend war da nix..
Wie im Text drin stand: -> kA ... heißt soviel wie keine Ahnung.

Nein, ich hab sie nicht gelesen & fand das eine Lied, Silence Cliffy B, auch sehr amüsant. ;-)

Aber Fakes erstellen ist immer so eine Sache, ich glaube nicht, dass CliffyB gg. das oben genannte Lied vorgehen würde.

AW:

eigentlich spiele ich auf stefan raabs ständige beleidiungen und so an, andere leute würden dafür schon einsitzen.. Switch ist ja eindeutig als Parodie zu erkennen, was Raab da macht übertritt oft genug die grenze zur sinnlosen beleidigung

naja der eintrag war meiner ansicht nach sehr deutlich als Satire zu erkennen, Herr B sollte sich lieber um gute spiele kümmern, dann würd es solche Satire garnicht geben, aber der erzählt dann lieber das man Bosskämpfe vielleicht nurnoch gegen zusatzgebühr zu verkaufen weil man ja am gebrauchtmarkt nichts verdient

wie war das mit Hohn und Spott :ugly:

AW:

Huskyboy am 23.12.2008 12:01 schrieb:
naja der eintrag war meiner ansicht nach sehr deutlich als Satire zu erkennen,
Mal abgesehen davon, dass er 165 weitere Nachrichten gebracht hatte, ist es doch völlig egal, solche Twitter-Meldungen können auch schnell nach hinten losgehen und gerade für Firmen auch sehr unschöne Auswirkungen haben. PCG findet es ja auch ganz lustig, aber wenn es eine „falsche“ Petra Fröhlich auf Twitter geben würde, die sich etwas über dies und jenes aus dem Hause Computec lustig machen würde oder Falschmeldungen verbreitet, dann wäre auch dort der „Spaß“ vorbei.

Huskyboy am 23.12.2008 12:01 schrieb:
Herr B sollte sich lieber um gute spiele kümmern, dann würd es solche Satire garnicht geben,
Genau das wird es sein…

Zurück