• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745579
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Erster.
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Romero... daß einzige was da leutet ist Daikatana :(

Okay, Doom 1 & 2 waren genial, aber da bringe ich eben eher den Namen Carmack imit in Verbindung.

Mal schauen, mit der UE3 hat er ja schon mal ein starkes Gerüst.
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Jetzt geht das Erster-Sein auch hier los? Frage mich was daran so toll ist, naja! Man darf gespannt sein, allerdings ist es kein Gütesiegel auf Lebenszeit wenn man mal Super Titel herausgebracht, bzw. entwickelt hat. Siehe z.B. Hellgate London und Tabula Rasa, beides nicht von Erfolg geprägte Titel. Todd McFarlane und R.A Salvatore haben ja vor Jahren auch mal ne Gameschmiede gegründet und haben/hatten ein MMO im Visier. Hier wäre es mal schön zu wissen, ob die noch dabei sind, oder es schon aufgegeben haben, wo man schon beim Thema Big Names im Zusammenhang mit eigenen Gameschmieden ist...?! :)
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

offtopic + spam = negative Bewertung!

Romero hört sich wohl nach einem reinen Shooter an ala Enemy Territory etc. Denke davon gibt es mittlerweile genug und hoffe, es wird RPG Anteile beinhalten. Vielleicht endlich mal nen gutes mmoRPG mit Tech-Setting?

(Wenn an den MMO Gerüchten überhaupt was dran ist?!)

Hoffe ja immernoch auf einen würdigen Neocron-Nachfolger...
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Der soll weiter seine Handyspielchen machen, MMO ist ne Nummer zu groß^^
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Bitte nicht noch ein MMO. Wer soll die alle spielen? Lieber ein Singleplayer-Spiel oder etwas in der Art wie Brink, wo Single- mit Multiplayer vermischt werden. Etwas wie Enemy Territory wäre gut. So etwas ist vergleichweise selten. Ideal wäre aber, wenn es kein Ego-Shooter wird. (Ich habe zwar überhaupt nichts gegen Ego-Shooter, dass man sie aber fast NUR präsentiert bekommt, hängt einem schon zum Hals heraus.)

Hat das Studio seit seiner Gründung überhaupt einmal ein Spiel herausgebracht?
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Slipgate Ironworks is a San Francisco Bay Area company in production on a
new MMO. The game details are not currently being disclosed, but the
project is major in scope and is being designed for a worldwide
audience. (Quelle: http://www.slipg8.com/)
Soviel zum Thema MMO oder nicht...
 
AW: News - Entwicklerlegende John Romero sucht Unreal Engine 3-Entwickler für ein neues MMO

Hoffe ja immernoch auf einen würdigen Neocron-Nachfolger...
Da gibt es vielleicht einen! :) Setze hier große Hoffnung auf *Trommelwirbel* Earthrise. Charachter-Levels und Skills, Crafting, OPs, Förderung von Materialien, Fahrzeuge und alles klingt sehr nach einem würdigen Nachfolger. Also altbekanntes in Neu, sowie wirklich Neue Ideen finden hier Platz. Gerade das alle Top-Items von den Spielern her kommen werden. Sicherlich GIlden die Rohstoffgebiete hakten und Fabriken Ihr eigen nenne hier einen Vorsrpung am Markt haben werden, bleibt es zumindest beim Prinzip, man baut sich das Zeugs selber! Auch das Thema Fraktionen und sogar dazugehöriger Schwarzmarkt peppen es auf. Zudem siehts wirklich gut aus.

Informatives dazu gibts hier: http://earthrise.onlinewelten.com/
Viele Übersetzungen der Interviews und Berichte. Beta wird wohl Herbst 2010 starten. Aber na klar alles nur Theorie! Wie es letztlich wirklich ist, weiß der Geier :) Ich Sitze zumindest wie einer und warte auf Beute, äh aufs Spiel!
 
Zurück