• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enttäuschungen 2009: Diese PC-Spiele waren unter aller Kanone

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Enttäuschungen 2009: Diese PC-Spiele waren unter aller Kanone

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701764
 

Goldbaersche

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
AW:

Wieso führt ihr in dieser relativ kurzen Liste Rogue Warrior auf,wenn es doch in Deutschland indiziert ist?
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW:

hmmm
Täusch ich mich, oder sind die Mehrheit von den Spielen Shooter?
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
127
AW:

Unleashed. Ganz gut bis zum Sternenzerstörer, danach habe ichs frustriert deinstalliert weil die Steuerung für die Klobrille war.

Risen. Ab der zweiten Hälfte, nur Höhlen...

gta4. atmo und witz waren da. aber die missionen waren enttäuschend abwechslungsarm. prototype machte das besser.

re5 solo. re ohne grusel :(

fear2. der vorgänger war nicth besonders gruselig aber bot zumindest 2-3 schreckszenen und eine tolle atmo. teil 2 war ein 08/15 shooter.

Saw Das Spiel: Viel habe ich ja nicht erwartet aber dei Sterung istm al wieder so unbrauchbar.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW:

ja ne
aber wie können Spiele die eine Zeit lang Spaß gemacht haben zu den Spielen gehören, die schon beim Installieren kein Spaß machen :rolleyes:
 

Sprudelmax

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
AW:

Mich wundert, dass bei Merchants of Brooklyn nie was zu den vielen Bugs gesagt wird.
Ich habe es zusammen mit meinem Freund bei ihm gespielt und es hat 4Stunden gedauert, das erste Level zu beenden weil andauernd irgendwelche Fehler waren, dass man nochmal anfangen musste. Und wenn man auf Zivilisten schoss, sind diese plötzlich alle zu Boden geagangen und rutschten im liegen durch den ganzen Raum. Und das jedes Mal.
 

demoness

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW:

FIFA10 für den PC - ganz klar - oder gibt es wirklich jemanden dem das Spiel aufm PC Spaß macht?!?!?!
 

looser111

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
AW:

schade das Merchants of Brooklyn so schlecht geworden ist, in den trailern hat es echt nen geilen eindruck gemacht.
und für mich ist es unverständlich das shellshock so mies ist. das wird doch von guerillia games entwickelt, und die haben mit killzone1 und2 wohl eindeutig gezeigt was sie drauf haben. wobei ich shellshock1 damals auf ps2 noch als gut empfunden habe. habe das noch original hier rumfliegen.
hatte ne nette athmo
 
Oben Unten