News - Enter the Matrix kommt früher

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141600

Teutus

Neuer Benutzer
AW: News - Enter the Matrix kommt früher

am 27.02.03 um 16:34 schrieb Ottfreak999:

Woow, nur einen Tag früher.
Boa.
^_^

das sollten sich andre hersteller ma zu herzen nehmen^^ (will ja kein doom3 oder freelancer ansprechen) da kommts nich 1 tag früher sondern 1 jahr später....

K

Kalaschnikoff

Gast

am 27.02.03 um 17:03 schrieb Teutus:

Boa.
^_^

das sollten sich andre hersteller ma zu herzen nehmen^^ (will ja kein doom3 oder freelancer ansprechen) da kommts nich 1 tag früher sondern 1 jahr später....

Bei Doom3 find ichs net so schlimm die Hardware kann sich momentan doch eh fast keiner leisten aber bei Duke Nukem Forever und CS:CZ ist es extrem, wobei Freelancer ein sehr gutes Beispiel ist

Teutus

Neuer Benutzer

am 27.02.03 um 19:57 schrieb Kalaschnikoff:

am 27.02.03 um 17:03 schrieb Teutus:

Boa.
^_^

Bei Doom3 find ichs net so schlimm die Hardware kann sich momentan doch eh fast keiner leisten aber bei Duke Nukem Forever und CS:CZ ist es extrem, wobei Freelancer ein sehr gutes Beispiel ist

tjo..bevor starlancer raus kam hat ich mir ernsthaft überlegt welches der beiden spiele ich mir denn nu kaufen sollt...das ganze hatte sich dann doch recht schnell erledigt^^

Oben Unten