• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix - eine Million verkauft

AW: Wieviele CD´s???

also folgende einstellungen verwenden !!!:
partikelgrenzwert: 3
partikeldichte:100

und schon habt ihr geile grafik !!!
 
Also, die Grafik ist ja eigentlich ganz okay, finde ich. ABER:

Diese Rotz Verfolgungsjagten, wo man nur so als Beifahrer daneben sitzt und rumballert... Das ist eine f***k Grafik und diese Niobe, die fährt vor alles, wasnicht bei 3 auf den Bäumen ist, und einige Missionen sind dann nicht mehr so wirklich schaffbar... Typisch: Frau am Steuer ;)

Das Kotzt mich echt an...
 
[l]am 30.05.03 um 13:15 schrieb LordDrance:[/l]
Also, die Grafik ist ja eigentlich ganz okay, finde ich. ABER:

Diese Rotz Verfolgungsjagten, wo man nur so als Beifahrer daneben sitzt und rumballert... Das ist eine f***k Grafik und diese Niobe, die fährt vor alles, wasnicht bei 3 auf den Bäumen ist, und einige Missionen sind dann nicht mehr so wirklich schaffbar... Typisch: Frau am Steuer ;)

Das Kotzt mich echt an...
Die Missionen sind schon schaffbar, mit ein bisschen Geschick, aber einige Stellen sind schon etwas brenzlig und sorgen teilweise für Kurzzeitfrust.
 
Zurück