News - Enemy Territory: Quake Wars: Zwei weitere Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars eingetroffen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601811
 
G

Ganon2000

Gast
Es scheuint ja wirklich bald zu kommen - im Juni. Ich freu mich drauf!
Weiß man (Redakteure) eigentlich schon was zu den hardware-Anforderungen? Die werden ja vermutlich höher sein als Doom 3/Quake 4, wegen der großen Außenlevels. Die Frage ist, wieviel höher? Nur ein bisschen oder braucht man schon Highend-Hardware?
 

SAHNO

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ganon2000 am 21.05.2007 21:53 schrieb:
Es scheuint ja wirklich bald zu kommen - im Juni. Ich freu mich drauf!
Weiß man (Redakteure) eigentlich schon was zu den hardware-Anforderungen? Die werden ja vermutlich höher sein als Doom 3/Quake 4, wegen der großen Außenlevels. Die Frage ist, wieviel höher? Nur ein bisschen oder braucht man schon Highend-Hardware?

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Hardwareanforderung noch im vertretbaren Bereich ist, da es sich hier um eine aufgebohrte Doom3 Engine hat mit diesem Megatexture-Zusatz. Es soll laut erlesenen Quellen auch nicht zwingend besser aussehen als etwa Quake 4. Von daher glaube ich, hast Du das schon richtig erkannt. Man brauche gute Hardware aber Highend wirds wohl nicht sein. Ich Tipp mal auf Quake 4 + 20%.

LG
Sahno
 

GreatReaper534

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich spiel ja die Beta, in der Readme steht: Minimale Systemanforderungen: P4 3,2 Ghz/Athlon XP 3200+, 1GB Ram, geForce 6800 GT mit 128 mb oder ne ATI X800.
 
Oben Unten