• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Zwei neue Bilder veröffentlicht

AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Zwei neue Bilder veröffentlicht

düstere science fiction :-D
das was unreal immer versucht aber nie erreicht hat, schafft hoffentlich dieser titel...
sieht ja bis jetzt ganz danach aus *freu*

DaStash am 01.08.2006 11:59 schrieb:
das was unreal immer versucht aber nie erreicht hat, schafft hoffentlich dieser titel...

Äh, Unreal 1 hat es damals geschafft. Teil 2 war leider das gegenteil in Bonbonfarben. Aber ET: QW kann die düstere Stimmung des ersten Unreals erreichen.

Also das was die alien serie(film) erreicht hat!

Blue_Ace am 01.08.2006 13:27 schrieb:
DaStash am 01.08.2006 11:59 schrieb:

Äh, Unreal 1 hat es damals geschafft. Teil 2 war leider das gegenteil in Bonbonfarben. Aber ET: QW kann die düstere Stimmung des ersten Unreals erreichen.

mhh, hab ich aber nicht so empfunden.
ich fand das das spiel einfach immer nur bunt und nicht athmosphärisch dicht gewirkt hatte

Was habt ihr gegen Bunt? Muss nicht alles immer dreckig und düster sein, schon gar nicht, wen man den SP und deren Competition für ein Publikum mal hernimmt. Alles was Arenaartig daher kommt, wird nicht düster gestaltet, das Publikum will ja was sehen...

Sry, ich mag UT genau deswegen, weil es eben nicht nur grau in grau ist...btw. sich über bunt zu beschweren und dann mit neonfarbenen Brightskins und Hitsounds spielen, passt auch nicht unbedingt :-D .

Look am 01.08.2006 15:31 schrieb:
Was habt ihr gegen Bunt? Muss nicht alles immer dreckig und düster sein, schon gar nicht, wen man den SP und deren Competition für ein Publikum mal hernimmt. Alles was Arenaartig daher kommt, wird nicht düster gestaltet, das Publikum will ja was sehen...

Sry, ich mag UT genau deswegen, weil es eben nicht nur grau in grau ist...btw. sich über bunt zu beschweren und dann mit neonfarbenen Brightskins und Hitsounds spielen, passt auch nicht unbedingt :-D .

ich rede ja nicht davon das es so aus zu sehen hat, sondern das die entwickler es immer versucht haben so rüberzubringen, es aber nie schafften.

neonfarbene brightniskins/ hitsounds??????
wovon redest du?

Zurück