• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Zehn neue Screenshots und Video-Interview zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573340
 
:X :X :X Das is mein Spiel 2007!! Gibt es was Geileres als dieses Game?!?! NEIN! :-D Sobald dieses Spiel released wird brech ich alle Kontakte zu Freunden und Verwandten ab und verbunker mich in meinem Zimmer. Essen und Trinken werd ich nich brauchen da ich mich an diesem Spiel laben werde :-D :-D
 
elbooNito am 03.04.2007 10:15 schrieb:
:X :X :X Das is mein Spiel 2007!! Gibt es was Geileres als dieses Game?!?! NEIN! :-D Sobald dieses Spiel released wird brech ich alle Kontakte zu Freunden und Verwandten ab und verbunker mich in meinem Zimmer. Essen und Trinken werd ich nich brauchen da ich mich an diesem Spiel laben werde :-D :-D


ganz ruhig es wird alles wieder gut bald kommt der onkel dok. und begleitet dich zurück in deine zelle :B :B ;)

quake wars wird bestimmt eine geile sache .....sofern es sich nicht zu sehr an BF anlehnt und einieg neue features beinhaltet könnte es wirklich gut werden mal abwarten .........
 
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 10:44 schrieb:
quake wars wird bestimmt eine geile sache .....sofern es sich nicht zu sehr an BF anlehnt und einieg neue features beinhaltet könnte es wirklich gut werden mal abwarten .........

Genau hoffentlich nicht all zu sehr aber es bleibt wohl nicht aus das man sich am Genre"könig" orientiert. Aber schon mal gut das man den MP-Part in "Missionen" aufgeteilt, so können sich alle auf genau ein Ziel konzentrieren und nicht wie in BF
>> alle rennen querbeet... << :rolleyes:
 
NeoTrace1980 am 03.04.2007 11:08 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 10:44 schrieb:
quake wars wird bestimmt eine geile sache .....sofern es sich nicht zu sehr an BF anlehnt und einieg neue features beinhaltet könnte es wirklich gut werden mal abwarten .........

Genau hoffentlich nicht all zu sehr aber es bleibt wohl nicht aus das man sich am Genre"könig" orientiert. Aber schon mal gut das man den MP-Part in "Missionen" aufgeteilt, so können sich alle auf genau ein Ziel konzentrieren und nicht wie in BF
>> alle rennen querbeet... << :rolleyes:
Inhaltlich soll Gameplay erzwungen werden. Wie auch in Wolfenstein bzw. Enemy Territory (1). So braucht das Team einen Techniker der eine Mauer sprengt, oder eine Brücke repariert, damit das restliche Team vorrücken kann. Ohne Techniker bleibt die Mauer heil und man kommt nicht in die Basis, bzw. die Brücke bleibt kaputt, und kein Panzer kann den Weg zum Missionsziel aufnehmen. Also bezogen auf den Inhalt mache ich mir keine sorgen, die werden hoffentlich wissen was die machen. Nur die Grafik regt mich (mal wieder) grandios auf. Diese Retro-Matsch-Hügel von Bild 1 lassen perfektes Gothic 1 Feeling aufkommen, und insgesamt wirken die ganzen eckigen Kreaturen aus Doom 3 entsprungen. Mal sah es auf der letzten GC in Bewegung, man sieht es auf den Bildern, man sah es im letzten Werbetrailer: Die Doom3-Engine taugt einfach nix für Außenareale. Solange aber wenigstens die Performance stimmt und der Inhalt okay ist, ist das Spiel zumindest eine Randnote im "would be nice to play"-Heft wert. Eine Demo ist hier für mich definitiv eine Vorraussetzung für einen evtl. Kauf.

Regards, eX!
 
NeoTrace1980 am 03.04.2007 11:08 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 03.04.2007 10:44 schrieb:
quake wars wird bestimmt eine geile sache .....sofern es sich nicht zu sehr an BF anlehnt und einieg neue features beinhaltet könnte es wirklich gut werden mal abwarten .........

Genau hoffentlich nicht all zu sehr aber es bleibt wohl nicht aus das man sich am Genre"könig" orientiert. Aber schon mal gut das man den MP-Part in "Missionen" aufgeteilt, so können sich alle auf genau ein Ziel konzentrieren und nicht wie in BF
>> alle rennen querbeet... << :rolleyes:

pfff.. ich weiss garnicht was ihr habt, BF(2 & 2142) sind doch geile Games :P wenn ET-QW so ähnlich wird, bin ich einer der Ersten, die es sich kaufen werden :X In Bild 2, 3 & 4 wirkt es atmosphärisch eindeutig um einiges geiler (und ich verwende dieses Wort wirklich nicht sehr oft) als Stalker! In Bild 1 & 3 erinnert es mich einwenig an Starship Troopers. :-D

Sieht aufjedenfall wert gekauft zu werden aus. ( ich weiss, der Satz ist grammatikalisch eine Katastrophe :P )
 
Zurück