• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600155
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Uff,dass war viel,aber es hat sich gelohnt. :-D
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Die Optik lässt mich kalt.

Überall so komische "Baby Icons", wie in in BF2.
Das Spiel hat zwar kein realen Hintergrund, dürfe aber ruhig ne Spur erwachsener auschauen.

"Frontlines: Fuel of War" wird hoffentlich anders ...
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Optisch noch gruseliger als bisher angenommen. Megatexture-Erweiterung hin oder her, das Ding sieht hier auf den Bildern aus wie eine D3-Fanmod, die unbedingt große Areale darstellen will, dann aber nur optische Tristesse darstellt. Eigentlich genauso gruselig und wie die Außenabschnitte in Quake 4. Von den bisherigen Videos war ja bereits bekannt, dass das Spiel keinen optischen Blumentopf gewinnen kann, aber dass die Umgebungen so trostlos sind, ist wirklich irgendwie traurig. Werde mir morgen mal die Preview im neuen Heft angucken, hoffentlich taugt das Spiel inhaltlich etwas, optisch genügt es meinen Ansprüchen jedenfalls nicht im Ansatz - dabei sind die bezogen auf MP-Titel eigentlich nicht so groß. Da gefiel / gefällt mir Battlefield 2 / Battlefield *zukunftsnummer* optisch um Welten besser, bezogen auf Stimmigkeit. Das hier sieht alles nach schlechtem Baukastensatz aus. :S

Die Bilder wurden doch mit voller Texturqualität geschossen, oder?

Regards, eX!
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

DerVerrueckteDoktor am 24.04.2007 17:16 schrieb:
Die Optik lässt mich kalt.

Überall so komische "Baby Icons", wie in in BF2.
Das Spiel hat zwar kein realen Hintergrund, dürfe aber ruhig ne Spur erwachsener auschauen.

"Frontlines: Fuel of War" wird hoffentlich anders ...

"Baby Icons" is gut :-D . Ist immer das erste, was ich nach dem Laden einer Map in BF2 weg mache.

Ich finds echt arm, daß die von PC-Games immer noch nicht gerafft haben, daß man zu den Bildchen auch Daten liefern sollte (Settings etc).
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

eX2tremiousU am 24.04.2007 17:36 schrieb:
Optisch noch gruseliger als bisher angenommen. Megatexture-Erweiterung hin oder her, das Ding sieht hier auf den Bildern aus wie eine D3-Fanmod, die unbedingt große Areale darstellen will, dann aber nur optische Tristesse darstellt. Eigentlich genauso gruselig und wie die Außenabschnitte in Quake 4. Von den bisherigen Videos war ja bereits bekannt, dass das Spiel keinen optischen Blumentopf gewinnen kann, aber dass die Umgebungen so trostlos sind, ist wirklich irgendwie traurig. Werde mir morgen mal die Preview im neuen Heft angucken, hoffentlich taugt das Spiel inhaltlich etwas, optisch genügt es meinen Ansprüchen jedenfalls nicht im Ansatz - dabei sind die bezogen auf MP-Titel eigentlich nicht so groß. Da gefiel / gefällt mir Battlefield 2 / Battlefield *zukunftsnummer* optisch um Welten besser, bezogen auf Stimmigkeit. Das hier sieht alles nach schlechtem Baukastensatz aus. :S

Die Bilder wurden doch mit voller Texturqualität geschossen, oder?

Regards, eX!

Schauder, also ich bin baff. Wollte natürlich keine Wundergrafik aber das teilweise noch zu unterbieten :rolleyes:

Die ersten Bilder aus der Schneekarte sehen ja fast nach der qualität eines Mods aus. Die Karte mit Wäldern sieht noch anständig aus aber die Screens der Innenlevels... naja, schauder.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

darf das überhaupt veröffentlich werden Oo

*hust hust*
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars



und woher soll man das wissen???
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Yay Kommentar geloescht \o/

Aendert aber nix dran, dass das unoffizielle Screenshots sind die aus der closed beta stammen. Ich bezweifle stark, dass Activision so sehr erfreut darueber ist wenn die ueberall geposted werden.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Wie dämlich (sorry für den Ausdruck aber mir fällt kein besseres Wort ein) ist es eigentlich von der PCGames Links zu geleakten Beta-Screenshots zu posten?

Gab es da nicht schon einmal einen Vorfall mit geleakter concept art von Quake 4? Oder sogar einen neuren Datums mit id Softwares neuer Engine, wo Bilder gepostet wurden, obwohl dies ausdrücklich untersagt war?
Ich glaube, dass waren damals die GameStar-Redakteure, die die Deppen waren und sich da sehr beliebt machen wollten, auf jeden Fall würde ich mal sehr in Frage stellen, inwieweit es intelligent ist solche inoffiziellen, bestimmt nicht gewollten Screenshots aufzunehmen, wenn klar ist, dass wohl jemand einen NDA verletzt hat, sich also strafbar gemacht hat, als er solche Screenshots veröffentlicht hat und ins Internet gestellt hat.

Grüße,
BlackHC
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Über 70 Beta-Impressionen zu Enemy Territory: Quake Wars

Ich hoffe das diese Bilder ungewollt sind, die sehen grafisch nämlich nicht sehr überzeugend aus, in Gegesatz zu den Bildern die bisher von diesem Spiel sehen konnte.
 
Zurück