• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Start der Beta am kommenden Montag?

Wenn das Spiel gut läuft und einigermaßen Bugfrei wird, dann wird es der BF-Reihe mächtig feuer unterm Ars** machen! Das video war jedenfalls schon mal echt gut und nah nach viel Fun aus.

Jared am 24.11.2006 10:23 schrieb:
Wenn das Spiel gut läuft und einigermaßen Bugfrei wird, dann wird es der BF-Reihe mächtig feuer unterm Ars** machen! Das video war jedenfalls schon mal echt gut und nah nach viel Fun aus.
Das was ich ingame gesehen habe war ziemlich langweilig. Da bleib ich lieber bei BF2, dass hab ich nämlich schon-

Das erste Video wo erklärt wird wie eine Mission der 2 Parteien abläuft ! Das war einfach Hammer...
Im Gegensatz dazu war das letzte Movie, dieses TOLLE 8800er Werbung Quatsch gedöhns Teil, echt laaaaangweilig und nix besonders sowie sehr steril was das Level-Design angeht !

sp4cer am 24.11.2006 11:27 schrieb:
Das was ich ingame gesehen habe war ziemlich langweilig. Da bleib ich lieber bei BF2, dass hab ich nämlich schon-

Wart mal ab, aber trotzdem könnte es ne super Konkurrenz zu BF werden, denn wenn es weiter so mit BF geht dann können wir uns gleich alle Alpha-Versionen kaufen...und Konkurrenz belebt das Geschäft :finger: EA :finger:

NeoTrace1980 am 24.11.2006 13:22 schrieb:

Das erste Video wo erklärt wird wie eine Mission der 2 Parteien abläuft ! Das war einfach Hammer...
Im Gegensatz dazu war das letzte Movie, dieses TOLLE 8800er Werbung Quatsch gedöhns Teil, echt laaaaangweilig und nix besonders sowie sehr steril was das Level-Design angeht !

Wart mal ab, aber trotzdem könnte es ne super Konkurrenz zu BF werden, denn wenn es weiter so mit BF geht dann können wir uns gleich alle Alpha-Versionen kaufen...und Konkurrenz belebt das Geschäft :finger: EA :finger:

Das letzte Video mit der 8800 fand ich ja auch extrem langweilig. Die Grafik war auch übelst hässlich und niemals einer 8800 gerecht. Steriles, eintöniges, langweiliges Leveldesign. Die Grafik ist ja insgesamt nicht sonderlich toll, aber das ist auch nicht wichtig dabei finde ich.
Mfg, waKKa

Wakka am 24.11.2006 14:42 schrieb:
NeoTrace1980 am 24.11.2006 13:22 schrieb:

Das letzte Video mit der 8800 fand ich ja auch extrem langweilig. Die Grafik war auch übelst hässlich und niemals einer 8800 gerecht. Steriles, eintöniges, langweiliges Leveldesign. Die Grafik ist ja insgesamt nicht sonderlich toll, aber das ist auch nicht wichtig dabei finde ich.
Mfg, waKKa
Eben, wenn die Grafik so wichtig wäre, würden nich immer noch so viele das alte ET spielen. Viel wichtiger ist doch, dass es auf vielen PCs flüssig läuft. Augenkrebs muss es natürlich auch nicht gerade verursachen. ;-)

Und ich bin immernoch der Meinung das die Screenshots besser Aussehen als das was im letzten Video zu sehen war.
Sind die etwa geschönt?

Hmmm.............

hmm, jetzt bin ich etwas verwirrt :)
entweder der beta-launch startet noch innerhalb der nächsten 3 stunden (die jungs wollen ja auch mal feierabend machen) oder das ganze ist ne ente, da es ja keine offizielle ankündigung gab. dann wundert mich allerdings die antwort vom publisher an pc games, dass man sich bis heute gedulden sollte.

seltsam, seltsam

belphegor69 am 27.11.2006 17:03 schrieb:
entweder der beta-launch startet noch innerhalb der nächsten 3 stunden (die jungs wollen ja auch mal feierabend machen) oder das ganze ist ne ente, da es ja keine offizielle ankündigung gab. dann wundert mich allerdings die antwort vom publisher an pc games, dass man sich bis heute gedulden sollte.

seltsam, seltsam

Des wundert mich selber auch ^^
Schau fast 3x täglich drauf, dass die die Beta Phase Seite hochladen XD
aber ich denk langsam, dass es nur ein Fake war und die Antwort an pc games war vll. nur, dass wir user auf was freuen können. wir wurden praktisch damit gefüttert xD
Das sage ich mal, wenn es über ne woche dauert, bis die Seite hoch kommt xD

Meza100 am 29.11.2006 07:40 schrieb:
belphegor69 am 27.11.2006 17:03 schrieb:

seltsam, seltsam

Des wundert mich selber auch ^^
Schau fast 3x täglich drauf, dass die die Beta Phase Seite hochladen XD
aber ich denk langsam, dass es nur ein Fake war und die Antwort an pc games war vll. nur, dass wir user auf was freuen können. wir wurden praktisch damit gefüttert xD
Das sage ich mal, wenn es über ne woche dauert, bis die Seite hoch kommt xD

Kam doch sogar ne News irgendwan das es doch keine Beta gibt. :rolleyes:
Informiert euch doch über die Dinge die euch interessieren. ;)
Mfg, waKKa

Zurück