N8Mensch am 13.07.2006 11:46 schrieb:
Am schlimmsten sind die Admins, die einen vom Server kicken, damit Platz für sie ist. Und das nur, weil sie zu doof sind, mal 1-2 Minuten zu warten. Da kommt kein Bug der Welt mit.
Tja und genau das macht mich wieder heiss. Ich erzähl dir mal was darüber:
1.) Ranked Server sind um ein Eck teurer als non-ranked.
2.) Wenn man schon dafür blecht, dann will man ihn auch benutzen. Es ist also das gute Recht eines Clans, Platz für seine Member zu schaffen.
3.) Das geht z.T. sogar automatisch (Tag-Priorität)
4.) Genau da hakt es ja bei EA. Zuerst wird ein Spiel vorgesetzt, daß bestenfalls Beta-Status hat, und dann muss man auch noch extra berappen, damit man einen Ranked Server bekommt. Wir haben es anfangs unranked versucht (Fazit: 64 Slots, Super Ping aber keine Spieler).
5.) Ich seh nicht ein, daß ich da aufzahle und dann erleben muss (seit 1.3), dass der Server am Tag mehrmals einfriert. Das kanns echt nicht sein. Ich finde EA müsste für die Zeit, seit Patch 1.3 aktuell ist, die Ranked-Mehrgebühr rückerstatten, denn schliesslich kann der Hoster nix dafür.
Es sind die vielen kleinen Dinge, die sich da aufsummieren, und für massiven Unmut sorgen. BF2 wäre sooo genial, wenn es denn endlich mal ordentlich gefixt würde und nicht mit jedem Patch neue Probleme entstehen würden.