Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier immer mehr werbung für die PCA? verkauft sie sich schon so schlecht, das der große bruder PCG unter die arme greifen muss? wundern würde es mich nicht, bei dem sil der PCA...
kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier immer mehr werbung für die PCA? verkauft sie sich schon so schlecht, das der große bruder PCG unter die arme greifen muss? wundern würde es mich nicht, bei dem sil der PCA...
Nein, die PCA verkauft sich immer noch so gut wie eh und je Aber da wir jetzt endlich Online-Abteilungen haben (ole!) arbeiten wir auch enger zusammen. Die PCA präsentiert PCG-Sachen und wir präsentieren Sachen der PCA, die auch für PCG-Leser interessant sein können. Dabei versuchen wir darauf zu achten, die PCG-Leserschaft nicht mit den typischen PCA-Sachen zu überschwemmen. Siehe z.B. Traileranalyse der PCA, die nicht auf "PCG-Niveau" liegt.
Wann hat sich die PCA jemals gut verkauft? Ich wüsste nicht einmal ein Geschäft in meiner Nähe wo man die bkommt, wird die nur in Deutschland angeboten?
@SebTh: aber das wär doch dann das gleiche, als wenn man sich beide Zeitungen kaufen würde? schliesslich sind beide zeitungen zu nah am gleichen themengebiet und unterscheiden sich nur im niveau der texte! irgendwann ist ein thema in beiden zeitungen gewesen und genauso sollte es ja auch online sein, wieso hat die PCA einen qucik review zu einem spiel, die PCG aber nicht? sorry aber wenn ich bei pcg online nach news suche, möcht ich keine PCA news lesen, weil wenn die mich interessieren würden, würd ich da vorbei schaun. und in der tat ist es werbung für die PCA denn ohne eure news, hätten die viel wneiger hits...wenn ich mich recht intsinne verkauft sich die pcg 10mal so gut wie die pca...schlechter journalismus muss bestraft werden und nicht gefördert dort werbung auf anderen besseren seiten!
@SebTh: aber das wär doch dann das gleiche, als wenn man sich beide Zeitungen kaufen würde? schliesslich sind beide zeitungen zu nah am gleichen themengebiet und unterscheiden sich nur im niveau der texte! irgendwann ist ein thema in beiden zeitungen gewesen und genauso sollte es ja auch online sein, wieso hat die PCA einen qucik review zu einem spiel, die PCG aber nicht? sorry aber wenn ich bei pcg online nach news suche, möcht ich keine PCA news lesen, weil wenn die mich interessieren würden, würd ich da vorbei schaun. und in der tat ist es werbung für die PCA denn ohne eure news, hätten die viel wneiger hits...wenn ich mich recht intsinne verkauft sich die pcg 10mal so gut wie die pca...schlechter journalismus muss bestraft werden und nicht gefördert dort werbung auf anderen besseren seiten!
Laut ein paar Inet Seiten die sich mit Zeitschriftenauflagen befassen, hat die PCG gerade mal die doppelte bis dreifache Auflage der PCA, also sooo schlecht verkauft die sich auch nicht
aber im impressum steht doch immer das die ermittelte reichweite der PCG im millionenbereich liegt und als ich damals noch die pca hatte, war das bei denen nur 1/10
Laut ein paar Inet Seiten die sich mit Zeitschriftenauflagen befassen, hat die PCG gerade mal die doppelte bis dreifache Auflage der PCA, also sooo schlecht verkauft die sich auch nicht
Das jahr ist noch nicht zu ende(bei der Tabelle nur bis Quartal 2 geführt). Wahrscheinlich wird PC Action/PCGames das letzte jahr doch noch überbitten.
Falls es noch einen interessiert:
Gamestar:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/799473a0801edfe0abff0bf5af7e5b46.png (Darf man das hier überhaupt Posten? )
Jungs, dass ihr euch darüber so aufregt ist doch peinlich.
Da gibts etliche Dinge auf der PCG Homepage, die mehr stören, als ein paar Verweise auf Magazine vom gleichen Verlag (Bildvergleiche, Hype etc.). Dass sich Schwesternmagazine gegenseitig promoten ist doch völlig verständlich und teilweise auch akzeptabel für den User. Solange es nicht um Sachen geht - die beide Magazine beinhalten - ist das eigentlich nützlich.
und wenns irgendwann eine pc strategie und eine pc shooter gibt, die vom gleichen verlag kommen, dann is das auch noch in ordnung? ok schwarz gemahlt ist das schon, aber dennoch will ich auf einer webseite nix von der konkurrenz lesen, sondern das pcg selber einen test schreibt!
und wenns irgendwann eine pc strategie und eine pc shooter gibt, die vom gleichen verlag kommen, dann is das auch noch in ordnung? ok schwarz gemahlt ist das schon, aber dennoch will ich auf einer webseite nix von der konkurrenz lesen, sondern das pcg selber einen test schreibt!