• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Neun kriegerische Bilder

HLP-Andy am 17.01.2006 16:45 schrieb:
Die Engine kann kein HDR darstellen.

wie war das noch mal?
aaaach die doom³engine kann keine außenlevel darstellen...

dann kam quake 4 mit einer geupdateten d³engine
warum nicht auch quake wars ? wenn es kein hdr sein sollte, nennen wir es mal 'extreme Lichtbrechungs- bzw. Darstellungseffekte' :B

Razor am 17.01.2006 16:58 schrieb:
HLP-Andy am 17.01.2006 16:45 schrieb:
Die Engine kann kein HDR darstellen.

wie war das noch mal?
aaaach die doom³engine kann keine außenlevel darstellen...

dann kam quake 4 mit einer geupdateten d³engine
warum nicht auch quake wars ? wenn es kein hdr sein sollte, nennen wir es mal 'extreme Lichtbrechungs- bzw. Darstellungseffekte' :B

Nun bin ich aber mal gespannt wie und ob die Doom3-Engine riesige Aussenareal mit ansprechender(n) Vegetation und topologischen Strukturen darstellen wird.

Quake 4 hatte schlichtweg lächerliche Aussenareale, wobei diese Bezeichnung schon völlig fehl am Platz ist.

newester am 17.01.2006 22:22 schrieb:
Nun bin ich aber mal gespannt wie und ob die Doom3-Engine riesige Aussenareal mit ansprechender(n) Vegetation und topologischen Strukturen darstellen wird.

Quake 4 hatte schlichtweg lächerliche Aussenareale, wobei diese Bezeichnung schon völlig fehl am Platz ist.

Die Engine wurde von Grund auf überarbeitet und es wird eine brandneue MegaTexture-Renderingtechnologie von id eingesetzt.

Shadow_Man am 18.01.2006 01:40 schrieb:
newester am 17.01.2006 22:22 schrieb:

Die Engine wurde von Grund auf überarbeitet und es wird eine brandneue MegaTexture-Renderingtechnologie von id eingesetzt.

Ich hoffe es, denn in dieser Hinsicht ist es offensichtlich das die Engine das benötigt. Dann wird hoffentlich das mittlwerweile anödende und zum Teil frusterzeugende BF2 durch einen würdigen Nachfolger Konkurrenten abgelöst.

Mir fällt gerade auf dass auf den Fotos nicht mehr alles gar so eckig und polygonarm zu sein scheint wie bei Doom3/Quake4, gutes Zeichen.

Ich behaupte jetzt einfach mal das die das extra gemacht haben das es im Q4 keine riesigen Ausenareale gibt, sonder nur in QW! <-- Bringt einfach mehr Käufer.

Sonst Grafik iss gut.

Was bitte wollt ihr mehr? Denke auch das wird bischen besser das mit den verwaschenden Texturen, aber mehr geht doch imo gar ned.

Zengal am 16.01.2006 12:56 schrieb:
Hoffe nur, das nicht alles jungle andschaften sind... das wäre fad, städte sind mir viel lieber

Nur so zur Nebeninformation: das heißt Dschungel

Kaeksch am 19.01.2006 15:11 schrieb:
Zengal am 16.01.2006 12:56 schrieb:
Hoffe nur, das nicht alles jungle andschaften sind... das wäre fad, städte sind mir viel lieber

Nur so zur Nebeninformation: das heißt Dschungel

und Landschaften :) wende schonmal beim Korrigieren bist pls richtig ^^

aber das das falsche Thema, nur mal so zur Nebeninfo :P

SYSTEM am 16.01.2006 09:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja :

A: :rolleyes:
Die Levels sind nicht so der bringer :
1.Kantig und ungenau
2.Verwaschene boden und wand texturen
3.Grobes gras und gesträuch (2poly wariante)
4vieles kleinigkeiten (warum wurde die baumrinde z.b. nicht ge bumpampt ?!)

B: :]
Die Figuren / Bots sind ganz ok bis recht gut:
1.Fein gemmodelt und nicht sehr kantig (wirkt auf dem scrrenshoot zuindest so)
2.Bumpmapps aur der Rüstung
3.Kleine detaills

C. =)
Cocpits ETC. sind suber gemodelt ein kleiner pluspunkt :
1.Nicht kantig
2.Gute texturen
3.Durchaus interessant wirkend

Ausehen tut es ja nicht schlecht, aber das tuen auch viele andere Spiele. Für mich heißt es abwarten

RAMMSTEIN :top:

Zurück