• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Neun kriegerische Bilder

erster :finger:

sehr imposante bilder.

ist schon was bzgl. hardwareanforderung bekannt ???

sieht sehr resourcenlastig aus ;)

mein wunschtitel neben ut 2007 für dieses jahr

Wodka_Wiesel am 16.01.2006 09:29 schrieb:
erster :finger:

sehr imposante bilder.

ist schon was bzgl. hardwareanforderung bekannt ???

sieht sehr resourcenlastig aus ;)

mein wunschtitel neben ut 2007 für dieses jahr

Naja, ich find eigentlich nur den ersten Screenshot einigermassen imposant.

Die anderen könnten teilweise sogar aus BF2 stammen.
Es ist zwar alles schön und aufwendig detailliert, dazu noch eine Prise HDR, aber so manche Texturen sind auch ordentlich verwaschen....

GEIL GEIL GEIL !!!!

Ich liebe ja schon ET 1, und wenn das nu noch sone grafik mit bekommt, wird es wohl das geilste spiel seit langem! OK, an die level größe wird man sich wohl erst gewöhnen müssen, dennoch bin ich mir sicher das dieses spiel die BF Serie ablösen könnte! Denn auf BF Servern findet man noch HEUTE viel zu WENIG TEAMplay, was bei schönen ET WARS schon immer ein muss war!

ALSO ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!! :-D :-D :-D

Hoffe nur, das nicht alles jungle andschaften sind... das wäre fad, städte sind mir viel lieber

die bilder sehen mir aber schwer nach singleplayer aus, oder sind halt gestellt ...
ausserdem wird die grafik eh wieder bis zum anschlag getweakt, damit man die besten fps-werte hat und die gegner gut sehen kann :)

Wow ! Das sieht doch mal richtig gut aus :top:
hoffe nur das meine 6600 gt da nicht seinen dienst versagt :finger: und dass die performance verbessert wird, nicht so wie quake 4, da ist die framerate auf einmal beim
Endkampf gegen das monstergehirn mit viiielen gegnern drumrum
total eingesackt :confused: naja egal, hoffe jedenfalls das ET QW besser wird ls Q4 und genausoviel Spaß macht wie BF2 :B

Also die Screens sehen mir persönlich ZU gut aus.Aber warten wirs mal ab.
Ich hab auch ne 6600GT und ich glaube unter ner 7800er GT wirds wohl nix.
Oh man..........wird wohl Zeit das ich mein System aufrüste. :rolleyes:
Auf jeden Fall sehr reizvoll.Ich bin gespannt.

xotoxic242 am 17.01.2006 09:45 schrieb:

Ach du liebe Güte. Krieg Dich mal wieder ein, man wird GARANTIERT keine 7800 GT als mindestes brauchen, um das Spiel zu spielen. Mit Deiner 6600 GT wird es vielleicht nicht mit allerhöchsten Details in höheren Auflösungen gehen, aber mit mittleren Einstellungen dürfte es kein Problem darstellen. Bei jedem neuen Spiel mit einigermaßen beeindruckenden Screenies kommen immer die gleichen Kommentare: "... ohne Grafikkarte Modell "Kannsichkeinerleisten" wird das Spiel unmöglich spielbar sein, jetzt muss wohl ein neues System her..." Locker bleiben! Die wären schön blöd, das Spiel der breiten Käufermasse mit eher durchschnittlichen Systemen vorzuenthalten.

Jaramo am 17.01.2006 10:14 schrieb:
xotoxic242 am 17.01.2006 09:45 schrieb:

Ach du liebe Güte. Krieg Dich mal wieder ein, man wird GARANTIERT keine 7800 GT als mindestes brauchen, um das Spiel zu spielen. Mit Deiner 6600 GT wird es vielleicht nicht mit allerhöchsten Details in höheren Auflösungen gehen, aber mit mittleren Einstellungen dürfte es kein Problem darstellen. Bei jedem neuen Spiel mit einigermaßen beeindruckenden Screenies kommen immer die gleichen Kommentare: "... ohne Grafikkarte Modell "Kannsichkeinerleisten" wird das Spiel unmöglich spielbar sein, jetzt muss wohl ein neues System her..." Locker bleiben! Die wären schön blöd, das Spiel der breiten Käufermasse mit eher durchschnittlichen Systemen vorzuenthalten.

Ich bin immer locker.
Ich habe zum Beispiel FEAR nur die ersten zwei Levels in Medium Details gezockt.Höher war leider net drin.Dann habe ich abgebrochen obwohl es spielbar war.Grund dafür ist das es mir persönlich keinen Fun macht nur mit ner Einstellungen zu zocken die gerade so spielbar ist wenn ich weiß das da optisch noch mehr rauszuholen ist.Was nützt mir das tolle Game für 45 Eus wenn ichs nur 640x480 in medium Details zocken kann?
Das erinnert mich an die schwachsinnige Packungsaufschrift der Hersteller.
Klar...........laufen tut es fehlerfrei.......*lol*
Außerdem...................wer sagt denn das ich mir ein 7800er net leisten kann?
;)

Hmm... die Screenshots gefallen mir auch sehr gut. Frage mich nur, warum man diese Landschaften nicht auch in Quake 4 eingebaut hat ???

Nicht, dass ich Quake 4 schlecht fand, aber bis auf die paar wenigen Aussen-Missonen spielte sich ja, ähnlich wie Doom 3 alles drinnen ab.

Naja, vielleicht wird es bei Quake 5 was, falls es mal eines geben wird...

xotoxic242 am 17.01.2006 10:54 schrieb:
Ich bin immer locker.
Ich habe zum Beispiel FEAR nur die ersten zwei Levels in Medium Details gezockt.Höher war leider net drin.Dann habe ich abgebrochen obwohl es spielbar war.Grund dafür ist das es mir persönlich keinen Fun macht nur mit ner Einstellungen zu zocken die gerade so spielbar ist wenn ich weiß das da optisch noch mehr rauszuholen ist.Was nützt mir das tolle Game für 45 Eus wenn ichs nur 640x480 in medium Details zocken kann?
Das erinnert mich an die schwachsinnige Packungsaufschrift der Hersteller.
Klar...........laufen tut es fehlerfrei.......*lol*
Außerdem...................wer sagt denn das ich mir ein 7800er net leisten kann?
;)

Wenn Du FEAR mit einer 6600 GT nur auf 640*480 mit mittleren Details laufen lassen konntest, müsstest Du vll. mal Deine Systemkonfiguration überprüfen... ansonsten ist es natürlich Dein gutes Recht, Auflösung und Effekte im Maximum haben zu wollen, wenn das für Dich wichtig ist, um Spaß am Spiel haben zu können. Weiterhin: Schön für Dich, wenn Du Dir eine 7800er leisten kannst...

Naja, ich habe da leicht übertrieben mit der Auflösung.1024x768 ging da schon.bei BF2 dasselbe mit Medium Details,2xAA und Sichtw. 100% läuft auch noch.System ist schon sowas von optimiert........hör uff......:)
Wollte damit nur sagen das es mich ankotzt was die Hersteller auf die Packung kritzeln.

Jaramo am 17.01.2006 10:14 schrieb:
[...] Die wären schön blöd, das Spiel der breiten Käufermasse mit eher durchschnittlichen Systemen vorzuenthalten.

naja Doom 3 konnte man zwar auch mit 'mittleren' systemen ganz gut zocken aber trotzdem konnte man es nicht als 'abwärtskompatibelfreundlich' (ich weiß, meine eigene wortschöpfung :-D ) bezeichnen und mit den games (HL², Doom³, Far Cry) haben auch alle aufgerüstet, vielleicht verspricht sich das der entwickler/publisher auch von Quake Wars ? aber nicht mit mir :finger:

xotoxic242 am 17.01.2006 13:28 schrieb:
Naja, ich habe da leicht übertrieben mit der Auflösung.1024x768 ging da schon.bei BF2 dasselbe mit Medium Details,2xAA und Sichtw. 100% läuft auch noch.System ist schon sowas von optimiert........hör uff......:)
Wollte damit nur sagen das es mich ankotzt was die Hersteller auf die Packung kritzeln.

Das ist verständlich...

oceano am 16.01.2006 09:58 schrieb:
Es ist zwar alles schön und aufwendig detailliert, dazu noch eine Prise HDR, aber so manche Texturen sind auch ordentlich verwaschen....
Die Engine kann kein HDR darstellen.

Zurück