• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory Quake Wars: Hi-Res-Shots

:haeh:

Bis auf den Boden im ersten Screen schaut das echt bombastisch aus.

Dazu will ich nochmal ein richtiges HD-Video!!! :-X Bitte PCGames =)

Das hat doch mit Enemy Territory (WW2) gar nix mehr zu tun. Wieder nur so ein beschissener Sci-Fi-Schmarrn.

Sieht für mich nach großen Außenarealen und Fahrzeugen aus. Da würd ich eher zu Q4 tendieren.

flofloi am 12.08.2005 15:17 schrieb:
Das hat doch mit Enemy Territory (WW2) gar nix mehr zu tun. Wieder nur so ein beschissener Sci-Fi-Schmarrn.

das soll ja auch ein neues quakewars sein, der einzige grund, dass es auf et basis ist, ist dass et gratis und gut modbar ist.
kinder :rolleyes:
e: hammer was man noch so alles aus der Q3 engine holen kann. :haeh: wenn das ganze jetzt noch vernünftig läuft, könnte das RICHTIG geil werden.

quake3 engine ? weiss ja nicht wo du das her hast aber das ist wohl ehr eine modifizierte Doom3 engine die wohl meintest ....

Zurück