• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Heute letzte Runde in der Beta-Key-Verlosung von Enemy Territory: Quake Wars

Hab da so ein Problem hab Quake Wars installiert und denn Key eingegeben denn ich per Email erhalten habe von Fileplanet und dann sagt er mir das er falsch ist?, obwohl ich ihn jetzt bestimmt schon 20mal eingegeben habe und J mal durch I ausprobiert hab :finger2:

muertel am 24.06.2007 23:49 schrieb:
Ich habe einen key zu verschenken, bei interesse melden...mfg

Hallo zusammen...
Ich hab natürlich die Anmeldephase verschlafen... :(
Hat zufällig jemand noch nen Beta.Key für mich, der ihn evtl. nicht mehr braucht? Das wäre super nett falls da einer über ist...

Danke,
Kali

wenn einer vllt noch einen für mich hat, wäre das sehr nett :D

288406924
oder
bastianschmelzkopf@hotmail.com

ich konnte auch keinen ergattern, falls Interesse besteht mir einen Key zu verschenken würde ich mich sehr drüber freuen :-)

456831325
oder
dmaroulis@onlinehome.de

Macht euch nichts drauss,das spiel ist eh der letzte Müll...
Frag mich echt für was man da so grosse entwicklungszeit gebraucht hat.
Alleine schon der Sound... TOTAL BILLIG!!! naja und der rest erst....

Vl isses ja was für Unrealfans,aber denen würd ich lieber raten auf UT2007 zu warten,besser is das...

TeppsnRappsn am 26.06.2007 20:12 schrieb:
Macht euch nichts drauss,das spiel ist eh der letzte Müll...
Frag mich echt für was man da so grosse entwicklungszeit gebraucht hat.
Alleine schon der Sound... TOTAL BILLIG!!! naja und der rest erst....

Vl isses ja was für Unrealfans,aber denen würd ich lieber raten auf UT2007 zu warten,besser is das...
jedem seine Meinung, va wenn sie so hervorragend argumentiert ist, aber das Game ist vom Spielprinzip her meilenweit von UT entfernt.

PS: Erstens ist es eine Beta und zweitens wäre es kein ET, wenn die Sounds nicht scheiße wären :D

Zurück