• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Heute letzte Runde in der Beta-Key-Verlosung von Enemy Territory: Quake Wars

ihr aktualisiert bestimmt gerade die ganze zeit die falsche seite :ugly:
und der link is ganz wo anders :ugly:
 
*NO spam*

wie ist es mit hardware?

soll ich amd oder intel bzw ati,nivdia
oder nur auf Leistung achten (nicht zu schlecht, nicht zu gut)?
wahrscheinlich kein ddr 2 800, kein sli, crossifre, kein quard oder?

ohh, ich bin so aufgeregt^^

edit:

wie es geht?

edit2:

wir sind nicht alleine^^
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=2736&page=41
 
Was zum??

Bei mir steht immernoch "announced"!

Was soll ich machen? Wo genau kann ich mich anmelden? Ich dreh gleich durch (is doch zeitlich begrenzt oder?) :ugly:

bei community.enemyterritory.com bin ich angemeldet, reicht das nicht?
 
Geh am besten schlafen^^

nein, du musst einfach nen free account erstellen, und hier http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/ die ganze zeit F5 drücken. Ich hoffe die server halten es aus -.-

ps: ihr könnt auch http://comrade.gamespy.com/download/ des da runterladen
er infomiert euch wann die keys vergeben werden

zugegen, es ist von gamespy gemacht worden, aber des ist mir mom so ziemlich egal^^(gamespy=spyware)
 
bin ich der einzige der die ganze zeit den link aktualisiert oder warum lädt die seite bei mir so schnell :ugly:
 
rezashokri am 24.06.2007 20:24 schrieb:
Geh am besten schlafen^^

nein, du musst einfach nen free account erstellen, und hier http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/ die ganze zeit F5 drücken. Ich hoffe die server halten es aus -.-

ps: ihr könnt auch http://comrade.gamespy.com/download/ des da runterladen
er infomiert euch wann die keys vergeben werden

zugegen, es ist von gamespy gemacht worden, aber des ist mir mom so ziemlich egal^^(gamespy=spyware)

Ich versuch ja die ganze Zeit nen kostenlosen Account anzulegen, aber ich bekomme als angezeigt das es bereits einen Account mit dieser Email-Adresse geben würde, das kann aber nicht sein.
 
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ugly: :ugly: :ugly:
 
Dario90 am 24.06.2007 20:28 schrieb:
Ich versuch ja die ganze Zeit nen kostenlosen Account anzulegen, aber ich bekomme als angezeigt das es bereits einen Account mit dieser Email-Adresse geben würde, das kann aber nicht sein.

gottseidank einer weniger der mir nen key wegnehmen kann
:ugly:
 
HyPeR01 am 24.06.2007 20:31 schrieb:
Dario90 am 24.06.2007 20:28 schrieb:
Ich versuch ja die ganze Zeit nen kostenlosen Account anzulegen, aber ich bekomme als angezeigt das es bereits einen Account mit dieser Email-Adresse geben würde, das kann aber nicht sein.

gottseidank einer weniger der mir nen key wegnehmen kann
:ugly:

Noch ist die Schlacht nicht verloren :ugly: :ugly:
 
Ich versuch ja die ganze Zeit nen kostenlosen Account anzulegen, aber ich bekomme als angezeigt das es bereits einen Account mit dieser Email-Adresse geben würde, das kann aber nicht sein.

battlefield account?(oder ähnliches)
login seite-> I forgot my pasword! -> Email Address -> eigeben -> Send
war bei mir auch so


edit:die sollen sich beeilen, die Zigaretten gehen bald aus^^

edit2: die spams hören ja auf, na gehen die ersten schon schlafen?^^
 
Dario90: dann las dir doch auf die Email das Passwort zuschicken bzw nen link, damit du es neu definieren kannst. :>
 
DoktorX am 24.06.2007 20:35 schrieb:
Dario90: dann las dir doch auf die Email das Passwort zuschicken bzw nen link, damit du es neu definieren kannst. :>

@rezashokri und doktorX, dankeschön! Hat funktioniert.

*weiter F5 Taste drück* :ugly:
 
Zurück