• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574076
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Na denn Battlefield lässt Grüßen! ;)

Das GUI der Karte und des Auswahlmenüs sehen stark nach BF aus.

Ich bin gespannt. Ich hoffe, dass sich Inf Only und Taktik modus, sich beide gut spielen lassen. Ansonsten bleib ich bei STALKER und BF2142

Gruß

Das HyP

BTW: ERSTER!!! :P
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Bohhrrr sieht das Hässlich aus
:$
da hätte ich mir aber meher erwahrtet >:|
aber es kommt ja auf Gameplay an :finger:

mfg
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 17:35 schrieb:
Bohhrrr sieht das Hässlich aus
:$

Also ich denke mal von hässlich kann keine Rede sein, nicht jedes Spiel muss aussehen wie Crysis.

Die Screenshots erinnern mich extrem an BF2, ich hoffe das Spiel gleicht dem nicht zu sehr.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Sind eh keine offiziellen shots... nur von nem typen der halt die beta zockt und es iss nich gesagt dass der die passende hardware für das game hat...

Btw find ich auf den Screens sieht man NICHTS. Absolut nichtssagende Shots.

MfG!
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

markenprodukt am 12.04.2007 18:37 schrieb:
TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 17:35 schrieb:
Bohhrrr sieht das Hässlich aus
:$

Also ich denke mal von hässlich kann keine Rede sein, nicht jedes Spiel muss aussehen wie Crysis.

Die Screenshots erinnern mich extrem an BF2, ich hoffe das Spiel gleicht dem nicht zu sehr.

jaa aber gugt euch das mal an da sind über alle Matsch Texturen !
die Waffenmodel sind sooo was von Deteilos!
da Spiel ich lieber noch ne Runde S.T.A.L.K.E.R oder HL 2 das sieht meiner Meinung nach besser aus

mfg
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 19:40 schrieb:
markenprodukt am 12.04.2007 18:37 schrieb:
TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 17:35 schrieb:
Bohhrrr sieht das Hässlich aus
:$

Also ich denke mal von hässlich kann keine Rede sein, nicht jedes Spiel muss aussehen wie Crysis.

Die Screenshots erinnern mich extrem an BF2, ich hoffe das Spiel gleicht dem nicht zu sehr.

jaa aber gugt euch das mal an da sind über alle Matsch Texturen !
die Waffenmodel sind sooo was von Deteilos!
da Spiel ich lieber noch ne Runde S.T.A.L.K.E.R oder HL 2 das sieht meiner Meinung nach besser aus

mfg


Lol? Ich finde die Grafik kann mit Spielen wie Stalker oder HL2 gut mithalten. Außerdem weißt du ja nicht bei welchen Grafiksettings die Screens gemacht wurden. Außerdem bei vielen Screens sind die Texturen verschwommen weil der AF nicht on ist.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Lol? Ich finde die Grafik kann mit Spielen wie Stalker oder HL2 gut mithalten. Außerdem weißt du ja nicht bei welchen Grafiksettings die Screens gemacht wurden. Außerdem bei vielen Screens sind die Texturen verschwommen weil der AF nicht on ist. Naja nach deinem Alter möchte ich dich nicht fragen?! :-D

Nur als Hinweis: PC Games schrieb vor einiger Zeit das die Grafik von ET: QW auf dem Niveau von BF 2142 sich befindet. Ist irgendwie auch wurscht wenn Leveldesign, Stil und Abwechslung stimmen macht auch eine nicht Crysis mäßige Grafik Lust auf mehr. Schließlich muss nicht alles Gold sein was glänzt.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Blue_Ace am 12.04.2007 20:10 schrieb:
Lol? Ich finde die Grafik kann mit Spielen wie Stalker oder HL2 gut mithalten. Außerdem weißt du ja nicht bei welchen Grafiksettings die Screens gemacht wurden. Außerdem bei vielen Screens sind die Texturen verschwommen weil der AF nicht on ist. Naja nach deinem Alter möchte ich dich nicht fragen?! :-D

Nur als Hinweis: PC Games schrieb vor einiger Zeit das die Grafik von ET: QW auf dem Niveau von BF 2142 sich befindet. Ist irgendwie auch wurscht wenn Leveldesign, Stil und Abwechslung stimmen macht auch eine nicht Crysis mäßige Grafik Lust auf mehr. Schließlich muss nicht alles Gold sein was glänzt.

Ganz meiner Meinung, es kommt aufs Gameplay an, nicht nur auf die Grafik! :top: Aber es gleicht schon auch vom Interface her sehr der BF Reihe. Hoffe das die Spielgeschw. des Vorgängers beibehalten wird.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Abbadon am 12.04.2007 19:59 schrieb:
TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 19:40 schrieb:
markenprodukt am 12.04.2007 18:37 schrieb:
TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 17:35 schrieb:
Bohhrrr sieht das Hässlich aus
:$

Also ich denke mal von hässlich kann keine Rede sein, nicht jedes Spiel muss aussehen wie Crysis.

Die Screenshots erinnern mich extrem an BF2, ich hoffe das Spiel gleicht dem nicht zu sehr.

jaa aber gugt euch das mal an da sind über alle Matsch Texturen !
die Waffenmodel sind sooo was von Deteilos!
da Spiel ich lieber noch ne Runde S.T.A.L.K.E.R oder HL 2 das sieht meiner Meinung nach besser aus

mfg


Lol? Ich finde die Grafik kann mit Spielen wie Stalker oder HL2 gut mithalten. Außerdem weißt du ja nicht bei welchen Grafiksettings die Screens gemacht wurden. Außerdem bei vielen Screens sind die Texturen verschwommen weil der AF nicht on ist.


Mhhh
Aber du must zu geben der Grafik über Flieger wirdst jetzt nicht werden.
Haupsache das Gameplay Stimmt und das ist ja schließlich das wichtigste !
Auch wenn die Grafik noch so toll ist wenn das Spiel da Hinter nicht pastt dann ist scheiße (siehe: Über Soldat,Red Ocen etc.)
Ich Freue mich auf jeden fall auf das Game!
Mfg Tobias
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 20:41 schrieb:
Abbadon am 12.04.2007 19:59 schrieb:
TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 19:40 schrieb:
markenprodukt am 12.04.2007 18:37 schrieb:
TobiasTheOneandonly am 12.04.2007 17:35 schrieb:
Bohhrrr sieht das Hässlich aus
:$

Also ich denke mal von hässlich kann keine Rede sein, nicht jedes Spiel muss aussehen wie Crysis.

Die Screenshots erinnern mich extrem an BF2, ich hoffe das Spiel gleicht dem nicht zu sehr.

jaa aber gugt euch das mal an da sind über alle Matsch Texturen !
die Waffenmodel sind sooo was von Deteilos!
da Spiel ich lieber noch ne Runde S.T.A.L.K.E.R oder HL 2 das sieht meiner Meinung nach besser aus

mfg

Boah Junge tu ma was für deine Rechtschreibung... dass is ja ma sowas von elendig (Deteil usw.)

Wie gesagt, einfach meinen Post lesen...


Lol? Ich finde die Grafik kann mit Spielen wie Stalker oder HL2 gut mithalten. Außerdem weißt du ja nicht bei welchen Grafiksettings die Screens gemacht wurden. Außerdem bei vielen Screens sind die Texturen verschwommen weil der AF nicht on ist.


Mhhh
Aber du must zu geben der Grafik über Flieger wirdst jetzt nicht werden.
Haupsache das Gameplay Stimmt und das ist ja schließlich das wichtigste !
Auch wenn die Grafik noch so toll ist wenn das Spiel da Hinter nicht pastt dann ist scheiße (siehe: Über Soldat,Red Ocen etc.)
Ich Freue mich auf jeden fall auf das Game!
Mfg Tobias
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Also, die Bilder sind bestimmt nicht auf der höchsten Detailstufe gemacht worden.. man sieht eigentlich ziehmlich deutlich das der AF nicht aktiviert ist, wenn man sich ma den Boden auf dem 3. Bild anschaut.

Ansonsten erinnern mich die Bilder auch sehr stark an Battlefield2, besonders das Radar / die Map oben rechts hat mich direkt an Battlefield2 denken lassen.. .

Ansonsten hoffe ich ma das das Gameplay stimmt, dann muss die Grafik auch nicht sooo super werden ;)
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Bei dem Riesen-HUD wird das wohl 1024*768 höchstens sein? Eine Anmerkung an die "Klau!"-Rufer noch: Das originale Enemy Territory (welches übrigens kostenlos ist und immer noch gespielt wird) hat BF2 und alle anderen seit 2003 erschienenen MP-Shooter beeinflußt - nicht umgekehrt! Und RTCW (von dem ET abstammt) war der erste Shooter mit einem MP-Modus, in dem XP-Punkte verteilt wurden. Es handelt sich hier also um den Nachfolger des "Originals", und deshalb wird's auch super. :top:
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

die Grafik-settings sind bestimmt auf "mini"....keine Spielerschatten,Riesen-HUD und ne Kiste aus Legosteinen auf dem ersten Bild....auf "high" oder "max" siehts bestimmt besser aus.
Das Gameplay wird wohl mindestens insofern anders sein als BF,da die Gegnerpartei völlig andere Waffen hat...wobei ich gehört habe das man diese , anders wie BF, nicht asimilieren kann (Rucksack tauschen).

werds mir auf jeden Fall holen wenn nicht noch was gravierend negatives kommt,schon nur um meinem BF2142 auf der Platte zu zeigen das es nicht alleine is auf der Welt... :)
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Vielleicht bekommt der Betatester auch eine kleine Überweisung von EA für die Veröffentlichung der Shots... ;)
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Fünf neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

ET:QW braucht mir nur die Zeit bis rtcw2 zu verkürzen :)
 
Zurück