• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

Jup. Und die Keys gibts ja auch erst nächste Woche... und leider nur 60k. Hoffentlich bekomm ich einen ab. :B

Ich hoffe auch, Subcriber sind bevorzugt und da geht schon ne Menge drauf und beim Rest muss man schon richtig Glück haben um einen zu bekommen.
 
Oje, bei jeder BETA die selben diskussionen.
Jungs macht euch KEINE PANIK !!!

Es ist eine OPEN Beta, FP finanziert sich mit dem Geld ihren Traffic !
FP stellt in der Regel 1-2 Tage nach Release einer Beta den DOWNLOAD für ALLE frei. Und auch die Keys werden für ALLE reichen. Es wird auch niemand benachteiligt. Es werde vielleicht max. 5000 Keys in den 1. 2 Tagen weggehen. Das bedeutet das ihr mindestens noch 55.000 Keys bekommen werden. Also besteht hier überhaupt KEIN GRUND zur PANIK.

Bestes Beispiel ist hier die Beta für STALKER, BF2142 oder TDU. Dort wurden GENAU die selben Diskussionen geführt, trotzdem waren am ende alle Glücklich und durfen einen Betakey ihr eigenen nennen.
 
Nali_WarCow am 17.06.2007 15:57 schrieb:
Ganon2000 am 17.06.2007 15:52 schrieb:
Also als ich die Preorder-Packs im Laden gesehen habe, stand da "keine Abgabe an Minderjährige" oder sowas in der Art drauf. Ich denke, das liegt daran, dass die USK-Einstufung noch nicht feststeht und mit eine 18er-Einstufung gerechnet werden muss.
Deswegen ganz sicher nicht. Das Preorder-Pack wurde nicht bei der USK eingereicht. Und alle Spiele, die kein USK Siegel haben, dürfen nur an Käufer 18+ abgegeben werden. Ob es sich dabei um Enemy Territory oder um ein FIFA handelt spielt keine Rolle. Keine USK-Zeichen -> keine Jugendfreigabe.

da bin ich wieder ein stückchen klüger geworden
 
Hmm, also, ich komm immer auf die seite wenn ich auf download this File klicke: http://www.fileplanet.com/?f=178186
Was kann ich dagegen machen?

MfG

Ups sollte erst den ganzen Thread lesen, wies aussieht..:)
 
skyranger am 17.06.2007 18:36 schrieb:
Oje, bei jeder BETA die selben diskussionen.
Jungs macht euch KEINE PANIK !!!

Es ist eine OPEN Beta, FP finanziert sich mit dem Geld ihren Traffic !
FP stellt in der Regel 1-2 Tage nach Release einer Beta den DOWNLOAD für ALLE frei. Und auch die Keys werden für ALLE reichen. Es wird auch niemand benachteiligt. Es werde vielleicht max. 5000 Keys in den 1. 2 Tagen weggehen. Das bedeutet das ihr mindestens noch 55.000 Keys bekommen werden. Also besteht hier überhaupt KEIN GRUND zur PANIK.

Bestes Beispiel ist hier die Beta für STALKER, BF2142 oder TDU. Dort wurden GENAU die selben Diskussionen geführt, trotzdem waren am ende alle Glücklich und durfen einen Betakey ihr eigenen nennen.


Ach schau an, mein Text macht langsam die Runde. :-D
 
Gabbahead am 18.06.2007 04:36 schrieb:
skyranger am 17.06.2007 18:36 schrieb:
Oje, bei jeder BETA die selben diskussionen.
Jungs macht euch KEINE PANIK !!!

Es ist eine OPEN Beta, FP finanziert sich mit dem Geld ihren Traffic !
FP stellt in der Regel 1-2 Tage nach Release einer Beta den DOWNLOAD für ALLE frei. Und auch die Keys werden für ALLE reichen. Es wird auch niemand benachteiligt. Es werde vielleicht max. 5000 Keys in den 1. 2 Tagen weggehen. Das bedeutet das ihr mindestens noch 55.000 Keys bekommen werden. Also besteht hier überhaupt KEIN GRUND zur PANIK.

Bestes Beispiel ist hier die Beta für STALKER, BF2142 oder TDU. Dort wurden GENAU die selben Diskussionen geführt, trotzdem waren am ende alle Glücklich und durfen einen Betakey ihr eigenen nennen.


Ach schau an, mein Text macht langsam die Runde. :-D

Warum kann man sich noch nicht runterladen?
Keys kann man ja noch nicht haben aber runterladen´?
 
Arrrrrrrrgh kann nicht runter laden ......
WERDEN ALLE STERBEN !!!!!
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
 
PCGames - jetzt mal ehrlich was ist das - ne offene beta ??? nur

fileplanet bezahler ??? is doch nen scheiss - sorry

aber voll daneben -von denen oder was soll man dazu sagen ???

Lächerlich !!!!!
 
arnoldy am 21.06.2007 23:34 schrieb:
PCGames - jetzt mal ehrlich was ist das - ne offene beta ??? nur

fileplanet bezahler ??? is doch nen scheiss - sorry

aber voll daneben -von denen oder was soll man dazu sagen ???

Lächerlich !!!!!
raummaulen. aber keine Ahnung haben :rolleyes:

30.000 für FP-Subscriber, verteilt auf 3 Tagen (20-23.6.)

30.000 für Gratis-Accounts bei FP, Samstag (23.6) und Sonntag (24.6.)
 
zit.on
raummaulen. aber keine Ahnung haben :rolleyes:

30.000 für FP-Subscriber, verteilt auf 3 Tagen (20-23.6.)

30.000 für Gratis-Accounts bei FP, Samstag (23.6) und Sonntag (24.6.) zit.off


kannst du uns auch noch verraten wo du die info her hast?
(am besten mit link)
oder besser noch du erklärst uns wie man am samstag
an nen key ran kommt.
das game hab ich nähmlich schon auf der platte :)
thx schonmal in vorraus
 
bullveyr am 22.06.2007 12:40 schrieb:
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/57

einfach diese Seite beobachten, der termin wird sehr kurzfristig genannt 30-90 Minuten davor (kann auch kürzer sein)

und dann noch die Beta-Seite von FP, wo man den Key bekommt

http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/temp_closed.aspx

PS: eigendlich hätte ich dir das nicht sagen sollen, das schmälert ja meine Chancen auf einen Key :-D

hehe
ja damit musst du jetzt warscheinlich leben :-D
danke nochmal für die schnelle antwort
 
Kleines Video zur Beta...jay...der Verbindungsaufbau zu Servern scheint genauso grausam zu sein wie bei D3, Q4 und teilweise Prey... :B
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/75394.html

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.06.2007 14:54 schrieb:
Kleines Video zur Beta...jay...der Verbindungsaufbau zu Servern scheint genauso grausam zu sein wie bei D3, Q4 und teilweise Prey... :B
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/75394.html

Regards, eX!

AHHH Für diese nervige Sounduntermalung sollen ihn die Strogg holen!!!! %) :finger:

Darf man so ein Video eigentlich veröffentlichen? Auch wenns ne *Open* Beta ist? :confused:
 
Ist die Beta jetzt für jeden oder nur Subscriber? Hab jetzt einen Key aber den Client krieg ich nur wenn ich dafür zahle :finger2: Ist das bei euch auch so?

Edit: Hat sich erledigt, ist umgeschalten worden.
 
Zurück