• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Drei neue Bilder von der QuakeCon

DawnHellscream am 04.08.2006 18:58 schrieb:
Da wird die Entscheidung zwischen BF 2142 und ET:QW noch schwerer ..für mich

für mich fällt die entscheidung noch klarer auf quake wars (bf stand egtl niemals zur wahl, weil mir das einfach viel viel zu schnell aus dem boden gestampft aussah, als dass es gut werden könnte)

Also mein Favorit ist auch ganz klar QW, aber da das noch was dauert muss ich wohl erstmall mit BF2142 vorlieb nehmen.
Mall schauen vielleicht wir das ja doch noch was.

DP3 am 05.08.2006 12:02 schrieb:
Also mein Favorit ist auch ganz klar QW, aber da das noch was dauert muss ich wohl erstmall mit BF2142 vorlieb nehmen.
Mall schauen vielleicht wir das ja doch noch was.

Also bei mir steht ET:QW auf meiner Einkaufsliste. BF2142 ist wegen den Vorgänger nicht mehr für mich kaufenswert. Von der QuakeCon gibts übrigens ein aufgezeichnetes Video.

Hier mit eines Ansammlung der Downloadlinks:

-->> http://planetquake4.net/download.php?op=fileid&lid=2333

Das Spiel wird hier gut rübergebracht und man erfährt schon einiges über den Spielverlauf von einer Map. Es kristiallisiert sich auch raus das QW deutlich Arcademäßiger und Einsteigerfreundlicher ist. Kann man aber auch Negativ sehen, so stören mir ein wenig die Gesundheitsbalken bei Fahrzeugen. Grafik mit den Megatexturen ist sehr gut und was mir noch auffiel ist, das diese eine Karte in etwa die Größe der BF2 Maps hat. Stellt also da keine neuen Referenzen in Sachen Kartengröße dar.

Zurück