• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Die Collectors-Edition zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601036
 
In Amerika ist da ein T wie Teen das heißt das Spiel ist ab 13.
Welche USK-Einstufung hat/wird der Titel hier erhalten ?
 
marwin756 am 09.05.2007 16:30 schrieb:
In Amerika ist da ein T wie Teen das heißt das Spiel ist ab 13.
Welche USK-Einstufung hat/wird der Titel hier erhalten ?

Die dürfen doch eh alles ab 13 spielen, solange keine nackten Brüste darin zu sehen sind.
Wird hierzulande zu 99% ein 18er-Titel. Könnt ich was wetten :)
 
McDrake am 09.05.2007 16:33 schrieb:
Die dürfen doch eh alles ab 13 spielen, solange keine nackten Brüste darin zu sehen sind.
Wird hierzulande zu 99% ein 18er-Titel. Könnt ich was wetten :)

Diese riesigen Unterschiede immer.Na ja.
Deinem ersten Satz stimme ich übrigens zu.

PS:Was hat das eigentlich mit den Rängen auf sich ?
Du hast 2 Rauten,ich ein Dreieck.Was heisst das ?
 
marwin756 am 09.05.2007 16:38 schrieb:
PS:Was hat das eigentlich mit den Rängen auf sich ?
Du hast 2 Rauten,ich ein Dreieck.Was heisst das ?

schau mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=490175&x=133
 
ich98 am 09.05.2007 16:42 schrieb:
marwin756 am 09.05.2007 16:38 schrieb:
PS:Was hat das eigentlich mit den Rängen auf sich ?
Du hast 2 Rauten,ich ein Dreieck.Was heisst das ?

schau mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=490175&x=133

Danke,aber warum grade M_W und RR ?
Und meinen die mit Community alles oder nur die Foren und Chat's ?

PS : Sorry,ich weiss das das hier nicht hingehört.
 
Ich traue meinen augen nicht, ist das wirklich noch eine richtige box bei der normalen edition? Sowas hab ich ja seit jahren nichtmehr gesehen O_O
Gefällt mir viel besser als nur 1 schnöde dvd hülle :-D
 
marwin756 am 09.05.2007 16:38 schrieb:
Du hast 2 Rauten,ich ein Dreieck.Was heisst das ?

das er besser speichellecken kann
;)


verpackung sieht wirklich gut aus und ist wiedermal was zum ins Regal stellen
 
Wundert mich, dass hier so wenig Kommentare über die Verpackung gemacht werden, die sieht imo sehr stylisch aus, so ein Artwork fällt eindeutig gut auf :top:
 
So heiß find ich die Verpackung jetzt zwar nicht, aber GROßES LOB für ein weiteres Spiel das wieder in der guten alten Euro Box daher kommt. Wenn das nicht schon ein kaufgrund ist!


Großartig! Aber hoffentlich kommt auch die nicht-CE in einer Euro Box daher....
 
Merilya am 09.05.2007 16:53 schrieb:
Ich traue meinen augen nicht, ist das wirklich noch eine richtige box bei der normalen edition? Sowas hab ich ja seit jahren nichtmehr gesehen O_O
Gefällt mir viel besser als nur 1 schnöde dvd hülle :-D

Paraworld?
Geheimakte Tunguska?
Earth 2160?
GTA SA?
Gothic 3 CE?
Die haben alle keine schnöde DVD Hülle ;)
 
Und davon hat mich nur Gothic interessiert und die CE war mir für das Spiel zu teuer.... ;)
 
Schaut super aus. Die normale Version gefällt mir dagegen nicht so sehr.
 
Igitt, ne Eurobox für die Normalo Version :/ Hat mich schon bei SplinterCell 1+2 und bei GTA VC aufgeregt :/
 
Nice!

Nachdem Halo 2, Shadowrun und nun leider auch Hellgate London (kein LAN-Modus??? - so ein Dreck) eingespart werden, endlich ein potenzieller Top-Titel für den ich gerne Knete hinblättern werde. ID-Software/Raven Soft haben es Ihren Kunden bisher noch nie schwer gemacht. Gute Qualität, guter Support, keine fiesen Kopierschutzhürden

Zum Thema Kopierschutz und "Titel in die ewigen Jagdgründe" schicken:

- Jeder CD/DVD Titel ließ sich einfach als ISO-einlesen und mounten (kein CD-gejaule mehr SUPER!) Und mal vorweggenommen... ich besitze jeden ID-Software Titel natürlich als Original!!! (sogar in unterschiedlichen Ausführungen) -> also nix mit Raubkopien oder so :finger2:

- Mit steigendem Patchstand sind Restriktionen eher gefallen, als das neue erreichtet wurden! :X

- Jede Engine wurde als Source-Code der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, sofern eine gewisse Karenzzeit verstrichen ist. SUPER!!! :top:

Für mich sind ID-Software und Raven Soft TOP Studios! Ehemalige TOP-Studios wie Blizzard lassen mit Ihrer "Spiele-Politik/-Kurs" leider schwer nach. Schade, Euch habe ich auch mal verehrt!

Nun aber mal wieder ackern. :]

Daddelgrüße an Alle
 
Funrunner am 10.05.2007 09:24 schrieb:
Nice!

Nachdem Halo 2, Shadowrun und nun leider auch Hellgate London (kein LAN-Modus??? - so ein Dreck) eingespart werden, endlich ein potenzieller Top-Titel für den ich gerne Knete hinblättern werde. ID-Software/Raven Soft haben es Ihren Kunden bisher noch nie schwer gemacht. Gute Qualität, guter Support, keine fiesen Kopierschutzhürden

Zum Thema Kopierschutz und "Titel in die ewigen Jagdgründe" schicken:

- Jeder CD/DVD Titel ließ sich einfach als ISO-einlesen und mounten (kein CD-gejaule mehr SUPER!) Und mal vorweggenommen... ich besitze jeden ID-Software Titel natürlich als Original!!! (sogar in unterschiedlichen Ausführungen) -> also nix mit Raubkopien oder so :finger2:

- Mit steigendem Patchstand sind Restriktionen eher gefallen, als das neue erreichtet wurden! :X

- Jede Engine wurde als Source-Code der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, sofern eine gewisse Karenzzeit verstrichen ist. SUPER!!! :top:

Für mich sind ID-Software und Raven Soft TOP Studios! Ehemalige TOP-Studios wie Blizzard lassen mit Ihrer "Spiele-Politik/-Kurs" leider schwer nach. Schade, Euch habe ich auch mal verehrt!

Nun aber mal wieder ackern. :]

Daddelgrüße an Alle

Raven Software hat mit dem Game aber nix zu tun, wird von Splash Damage entwickelt :-D

PS: rtcw verlangt von haus aus schon keine CD im Laufwerk
 
DoktorX am 09.05.2007 23:08 schrieb:
Igitt, ne Eurobox für die Normalo Version :/ Hat mich schon bei SplinterCell 1+2 und bei GTA VC aufgeregt :/
Öh, wo hatte Splinter Cell denn 'ne Eurobox? Waren das nicht diese großen Schachteln, die es früher immer gab.
Übrigens finde ich bei ETQW, dass das normale Cover cooler aussieht als das von der CE. :|
 
Zurück