Nice!
Nachdem Halo 2, Shadowrun und nun leider auch Hellgate London (kein LAN-Modus??? - so ein Dreck) eingespart werden, endlich ein potenzieller Top-Titel für den ich gerne Knete hinblättern werde. ID-Software/Raven Soft haben es Ihren Kunden bisher noch nie schwer gemacht. Gute Qualität, guter Support, keine fiesen Kopierschutzhürden
Zum Thema Kopierschutz und "Titel in die ewigen Jagdgründe" schicken:
- Jeder CD/DVD Titel ließ sich einfach als ISO-einlesen und mounten (kein CD-gejaule mehr SUPER!) Und mal vorweggenommen... ich besitze jeden ID-Software Titel natürlich als Original!!! (sogar in unterschiedlichen Ausführungen) -> also nix mit Raubkopien oder so
- Mit steigendem Patchstand sind Restriktionen eher gefallen, als das neue erreichtet wurden!
- Jede Engine wurde als Source-Code der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, sofern eine gewisse Karenzzeit verstrichen ist. SUPER!!!
Für mich sind ID-Software und Raven Soft TOP Studios! Ehemalige TOP-Studios wie Blizzard lassen mit Ihrer "Spiele-Politik/-Kurs" leider schwer nach. Schade, Euch habe ich auch mal verehrt!
Nun aber mal wieder ackern.
Daddelgrüße an Alle