• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Community-Website und zwei neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600777
 
Moin,

Ich freue mich auf das Spiel!
Die Optik ist wie man sieht doch nicht so schlimm, wie auf den letzten 50 Screenshots, die hier verlinkt wurden. Sieht doch sehr schick aus.
Und bei einem Multiplayershooter ist die Grafik zweitrangig, nicht umsonst ist der meistgespielte multi-shooter Counterstrike 1.6
Solange ich bei der Optik meine 60fps habe bin ich voll zufrieden.

Ich denke auch dass dieses Spiel zwei riesen Vorteile gegenüber BFZukunftszahl hat.

1. Die Äktschn ballt sich am jeweiligen Missionsziel, nicht verteilt auf der ganzen Karte

2. Its not EA, wir können vielleicht auf gute Patches hoffen und müssen nicht jede Karte extra bezahlen.

Ich will endlich ne Demo sehen!

mfg
moskioo
 
moskitoo am 05.05.2007 10:16 schrieb:
Moin,

Ich freue mich auf das Spiel!
Die Optik ist wie man sieht doch nicht so schlimm, wie auf den letzten 50 Screenshots, die hier verlinkt wurden. Sieht doch sehr schick aus.
Und bei einem Multiplayershooter ist die Grafik zweitrangig, nicht umsonst ist der meistgespielte multi-shooter Counterstrike 1.6
Solange ich bei der Optik meine 60fps habe bin ich voll zufrieden.

Ich denke auch dass dieses Spiel zwei riesen Vorteile gegenüber BFZukunftszahl hat.

1. Die Äktschn ballt sich am jeweiligen Missionsziel, nicht verteilt auf der ganzen Karte

2. Its not EA, wir können vielleicht auf gute Patches hoffen und müssen nicht jede Karte extra bezahlen.

Ich will endlich ne Demo sehen!

mfg
moskioo


joa stimmt ;) .. btw bf:2142 hab i mia nua als zeitüberbrückung besorgt :) um auf et:qw nich zu verdursten... bin ein langjähriger fan der quake reihe ..q2 zock ich heut noch bis zur vergaßung :-D .... was mia awa am besten gefällt ..das spiel hat battlemechs *hoch lebe mechwarrior* :-D
 
moskitoo am 05.05.2007 10:16 schrieb:
Moin,

Ich freue mich auf das Spiel!
Die Optik ist wie man sieht doch nicht so schlimm, wie auf den letzten 50 Screenshots, die hier verlinkt wurden. Sieht doch sehr schick aus.
Und bei einem Multiplayershooter ist die Grafik zweitrangig, nicht umsonst ist der meistgespielte multi-shooter Counterstrike 1.6
Solange ich bei der Optik meine 60fps habe bin ich voll zufrieden.

Ich denke auch dass dieses Spiel zwei riesen Vorteile gegenüber BFZukunftszahl hat.

1. Die Äktschn ballt sich am jeweiligen Missionsziel, nicht verteilt auf der ganzen Karte

2. Its not EA, wir können vielleicht auf gute Patches hoffen und müssen nicht jede Karte extra bezahlen.

Ich will endlich ne Demo sehen!

mfg
moskioo

Ich wünschte zu 2. das die Betonung auf "können" statt auf "vielleicht" am Ende fällt. Dann wäre ich glücklich wenn noch das Gameplay ein hohes Niveau erreicht. Grafik ist zwar nicht wichtig, allerdings sind Stil und Leveldesign nicht zu verachten!
 
Zurück