• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Anreiz für Vorbesteller

AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Anreiz für Vorbesteller

Also das ist kein Anreiz für mich. Und wenn DoktorX schon weg sein sollte, dann nehm ich halt nen anderen ^^

Naja muss ja nicht sein... werde schon einen namen finden den niemand hat...

Wäre unfair den anderen Spielern gegenüber, vor allem das mit der Taktik :finger2:

Ohne Demo und die definitive Bestätigung für SP-Bots, läuft bei mir generell nix.

Regards, eX!

patsche am 19.06.2006 11:59 schrieb:
Wäre unfair den anderen Spielern gegenüber, vor allem das mit der Taktik :finger2:
Das werden auch garantiert Profitipps sein, die sonst keiner herausfinden würde. :ugly:

Nali_WarCow am 19.06.2006 14:53 schrieb:
patsche am 19.06.2006 11:59 schrieb:
Das werden auch garantiert Profitipps sein, die sonst keiner herausfinden würde. :ugly:

Genau, sowas wie : "Wenn sie sich während des Schussabgabe hinlegen, treffen sie besser als aus dem vollem Lauf zu schießen"

Hobbicon war bisher immer und überall verfügbar.
Also, wenn jemand mal einen Hobbicon in Söldner/ Red Orchestra/ Bf Vietnam/ Bf 2 / Hl-2 Mod/ oder sonst wo trifft, dann bin ich das. :-)
--->Hobbicon

eX2tremiousU am 19.06.2006 13:03 schrieb:
Ohne Demo und die definitive Bestätigung für SP-Bots, läuft bei mir generell nix.

Regards, eX!

Ja klar, weil man bei nem Online-Game ja so dringend Bots braucht... Schon mal über die Bedeutung "Online" nachgedacht?

btw: Langsam wissen wir alle, dass du games von id nicht magst. Liest man wirklich aus jedem Post heraus und du musst es nicht dauernd zeigen.

Mfg...

Hans-Egon am 19.06.2006 15:37 schrieb:

Regards, eX!

Ja klar, weil man bei nem Online-Game ja so dringend Bots braucht... Schon mal über die Bedeutung "Online" nachgedacht?

btw: Langsam wissen wir alle, dass du games von id nicht magst. Liest man wirklich aus jedem Post heraus und du musst es nicht dauernd zeigen.

Mfg...

SP-Bots sind wirklich mehr als überflüssig.

Hmm.... habs mir schon vorbestellt :(
Ich hoffe, dass mein shop auch an der aktion teilnimmt :)

Regards, eX!

Mfg...

Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die kleine Matches lieber gegen Bots spielen, als gegen hohle Deppen auf den Servern, die permanent Flamen, Fluchen und sich wie geistige Verkehrsunfälle verhalten? Mit Bots kann man teilweise besser im Team agieren, als mit so mancher echten Figur, die außer dumm in der Gegend rumzuballern nichts anderes gebacken bekommt. Schon mal darüber nachgedacht, dass ohne Bots LAN-Runden praktisch seinen Sinn machen, wenn nur 4 menschliche Spieler vorhanden sind? Schon mal darüber nachgedacht, dass sich Bots perfekt dazu eignen, um die Fahrzeuge und Waffen in aller Ruhe zu testen, bzw. die taktischen Vor- und Nachtteile zu ergründen? Nein, lass mich raten, du findest es natürlich besser, wenn irgendwelche Typen im eigenen Team die Onlinerunden als Trainingsparcours nutzen, und man so praktisch alleine und losgelöst spielen muss, weil die Kollegen damit beschäftigt sind herauszufinden wie man den Helikopter steuert (Tks inklusive).

Ich spiele gerade leidenschaftlich Guild Wars Factions, also brauchst du mich nicht über den Begriff "Online" zu belehren. Ich habe die Bots bei QW zum entscheidenden Kaufgrund gemacht und Basta. Mit MP-Bots würde wohl auch noch Quake 4 auf meiner Platte sein, direkt neben Quake 3.

Das ist kein Hass, sondern BERECHTIGTE Kritik an den letzten Produkten. Ihr könnt ja alles gut reden und sichtbare Defizite unter den Tisch kehren, ich für meinen Teil bevorzuge es, meinen Dampf auch Luft zu machen. Ich habe dafür gezahlt, also darf ich mir auch eine Meinung bilden. Was du davon hälst, geht mir gelinde gesagt absolut am Arsch vorbei.

Regards, eX!

Regards, eX!

Mfg...
Ich wüsste allzugerne warum bei einem reinen Online-Shooter die SP-Bots ein ultimativer Kaufgrund sein soll. Zumal mit Bots es sich supoptimal spielen lässt. Karten kennenlernen kann ich alleine.

zu2: Nur eXtremiousU ist es nocht nicht aufgefalle, dass es mittlerweile jeder mitgekriegt hat.

BABAJAGA am 19.06.2006 17:17 schrieb:
Ich wüsste allzugerne warum bei einem reinen Online-Shooter die SP-Bots ein ultimativer Kaufgrund sein soll. Zumal mit Bots es sich supoptimal spielen lässt. Karten kennenlernen kann ich alleine.
Man sollte vielleicht nicht immer von der eigenen Meinung und der eigenen Art zu spielen ausgehen. Sicherlich braucht man auf vollen Servern als fortgeschrittener Spieler keine Bots. Sicherlich ist es mit den richtigen Mitspielern auch ein "schöneres" Erlebnis online ohne Bots zu spielen. Nur gibt es auch viele Gründe, weshalb Bots Sinn machen. Dazu hat ja eX einiges geschrieben. Nicht jeder hat Lust mit irgendwelchen Pseudoprofis zu spielen oder immer nur von den besseren Spielern geschlagen zu werden. Gerade die Masse der Gelegenheitsspieler ist auch nicht gerade klein und denen muss längst nicht das Spaß machen, was dir oder andern Spaß macht. Manchmal möchte man auch einfach mal selber der Chef sein. Gerade wenn ein Spiel viele Optionen und gute Möglichkeiten für kleine Mods und CO gibt, dann ist es sehr unwahrscheinlich Spiele mit andern Optionen als die „Standarteinstellung“ zu finden. Auch über irgendwelche „Pro-Gamer-Einstellungen“, sprich eventuell leuchtende Figuren, etc., kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein.
Spieler die auf Bots wert legen sind mitunter alles andere als eine kleine Gruppe. Epic hat beispielsweise mit der UT Serie immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ein nicht unerheblicher Teil der Käufer recht großes Interesse an entsprechenden Botmatches im SP und LAN hat.

Nali_WarCow am 19.06.2006 17:34 schrieb:
BABAJAGA am 19.06.2006 17:17 schrieb:
Man sollte vielleicht nicht immer von der eigenen Meinung und der eigenen Art zu spielen ausgehen. Sicherlich braucht man auf vollen Servern als fortgeschrittener Spieler keine Bots. Sicherlich ist es mit den richtigen Mitspielern auch ein "schöneres" Erlebnis online ohne Bots zu spielen. Nur gibt es auch viele Gründe, weshalb Bots Sinn machen. Dazu hat ja eX einiges geschrieben. Nicht jeder hat Lust mit irgendwelchen Pseudoprofis zu spielen oder immer nur von den besseren Spielern geschlagen zu werden. Gerade die Masse der Gelegenheitsspieler ist auch nicht gerade klein und denen muss längst nicht das Spaß machen, was dir oder andern Spaß macht. Manchmal möchte man auch einfach mal selber der Chef sein. Gerade wenn ein Spiel viele Optionen und gute Möglichkeiten für kleine Mods und CO gibt, dann ist es sehr unwahrscheinlich Spiele mit andern Optionen als die „Standarteinstellung“ zu finden. Auch über irgendwelche „Pro-Gamer-Einstellungen“, sprich eventuell leuchtende Figuren, etc., kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein.
Spieler die auf Bots wert legen sind mitunter alles andere als eine kleine Gruppe. Epic hat beispielsweise mit der UT Serie immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ein nicht unerheblicher Teil der Käufer recht großes Interesse an entsprechenden Botmatches im SP und LAN hat.

Natürlich jeder hat so seine Prioritäten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man durch Onlinespielen einfach besser wird, ja selbs auf Public hatte ich desöftere mehr Teamplay als ich je mit Bots hatte und habe werde. Das was ET:Quake Wars bieten wird: Basisbau etc. erfordrt menschliches, kreatives Denken. Nach den heutigen stand der Technik dürften Bots da gründlich scheitern.
Ich kann auch berichte wie es war das erste Mal GT Legends Online zu zocken. Gegen die KI-Fahrer sah ich gut bis sehr gut aus, online wurder am Anfang von so ziemlich jeden abgeledert. Wie gesagt ich bin der meinung Online lernt man ordentlich zu zocken.

BABAJAGA am 19.06.2006 17:50 schrieb:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man durch Onlinespielen einfach besser wird, ja selbs auf Public hatte ich desöftere mehr Teamplay als ich je mit Bots hatte und habe werde. Das was ET:Quake Wars bieten wird: Basisbau etc. erfordrt menschliches, kreatives Denken. Nach den heutigen stand der Technik dürften Bots da gründlich scheitern.
Manche wollen eben auch einfach nur etwas Spaß haben.
Und als so unüberwindbar sehe ich RTS Elemente wie Basisbau nun nicht. Wäre ja so als wenn es keine CPU Gegner in RTS Spielen geben würde. ;)

Buesel am 19.06.2006 16:01 schrieb:

Regards, eX!

Mfg...

SP-Bots sind wirklich mehr als überflüssig.
Also ich würde mich auch über Bots freuen ^^ Es gibt auch Tage an denen man lieber ma in ruhe mit Bots spielt oder halt um Sachen zu probieren wie z.B Fahrzeuge fahren, wie die Waffen schiessen usw. oder wenn man eine LAN mit ein 2 Freunden macht ist es auch ganz gut wenn da Bots dabei sind oder hälst du es für Sinnvoll ET:QW mit 3 oder 4 Leuten zu spielen?
edit: eX2tremiousU hat auch schon was dazu geschrieben hat glaub ein paar mehr argumente...

Zurück