• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Enhancement-Pack

wie sehen denn die neuen flaggen/figuren aus?

bei nem ausländischen team kann ich mir vorstellen was die für uniformen und symbole verändert haben, und kann drauf verzichten ;-)

ein dt. team wird sowas ja nicht machen...

Hallo,

ich bin einer der Beta-Tester von diesem Pack.

Den genauen Inhalt kann man sich unter http://www.rtcw-city.de anschauen.

Der Download lohnt sich :top:

Gruss

City][CDFresser

nanu?
ist ET nicht eigentlich indiziert?
afaik ist das hier auch das erste mal, das pcg dazu was sagt. (sieht man mal von der vollversion ab, zu ders 2zeilen komentar gab)

ET ist glaube ich indiziert in Deutschland. Aber is das absolut geilste Multiplayerspiel, das existiert!!!
Ladet euch das Pack runter!

Chicksaver am 29.06.2004 17:25 schrieb:
ET ist glaube ich indiziert in Deutschland. Aber is das absolut geilste Multiplayerspiel, das existiert!!!

indiziert? wie soll das möglich sein wenn es gar ned in D erschienen ist? somit kann es auch ned indiziert werden. und im inet gibts das 4 free und da kräht kein hahn danach wie alt man ist.

Ein kostenloser und legaler Download, der niemals nimmer nicht offiziell in Deutschland erschienen ist kann schlecht indiziert sein. Die Indizierung gilt für das SP-Game.

da liegt eine klare verwechslung für von Return to Castle W****** und den iegentlich geplanten nachfolger Enemy Terretory. ET ist nicht indiziert da es sich um einen freien download handelt und somit geduldtet wird vom deutschen gesetz. das spiel RtC* ist hingegen indiziert und gilt als vorgänger.
die unterschied sind kurz erklärt. mehr waffen mehr spielecharaktere etwas verbesserte engine zu rtc* (regen schnee etc). rtc* und et sind taktikshpootern einzuordnen da durch die sverschiedenen spieler klaasen ein teamplay erforderlich ist um so besser dies u so mehr spass macht es dise spiele zu spielen aber auch erin fraggeiler spieler kommt danei auf seine kosten. ist in meinen augen nen guter shooterin allen bereich ob im clan oder als publixzocker. der download ist einen versuch wert da die community ziemlich ausgereift ist durch den vörgänger und es jede menge mapper und leute die schnell bei auftauchenden problemen helfen können. so nochwas zu dem "mod" es ist sehr empfehlens wert da unteranderem rtc*und et vermischt wurden und somit die vorteile beider spiele in sich vereint.

der download von et - enemy terretory ist frei für jeden und wird nicht (noch nicht - wer weiss was noch kommt) ihrend wie strafrechtlich verfolgt. also downloaden installieren testen und nicht gleich aufgeben wenn man als noob beschimpft wird sondern versuchen das beste für sein team zu tun wenn ihr die maps noch nicht kennt nehmt am besten die rolle des fieldops/lt der verteilt mun dabei könnt ihr euch den spielverlauf am besten einprägen und den anderen spielern folgen um zusehen was zutun ist , wenn ihr dann wisst wo was zu machen ist probier die andren spielfiguren und ihr werdet sehen wenn ihr auf einen guten server kommt macht es richtig fun.

ich weiss es ist ein ziemlich langer text aber ich hoffe ihr lässt es und versucht es den download gibts unter andrem auf rtcw-city.de, et-scene.de, und auf vielen anderen seiten wie pcgamers.de ;) (denk ich mal hehe)

noch zu guter letz et ist ein reines multiplayergame (lan, inet) also kein singleplayer. wer lieber singleplayer spielt sollte auf rtc* zurückgreifen das aber in D auf der schwarzen liste steht und nicht mehr öffentlich vertrieben werden darf.

see you on the battlefield...my gun is faster as u ;)

indiziert? wie soll das möglich sein wenn es gar ned in D erschienen ist? somit kann es auch ned indiziert werden. und im inet gibts das 4 free und da kräht kein hahn danach wie alt man ist. [/quote]

richtig und wie schon gesagt auf nem freundlichen server (ich hab noch keinen unfreundlichen gefunden) macht das richtig viel spaß den das game is auch nich schwer zu verstehen und mit nen bisschen üben hat das jeder schnell drauf

Zurück