• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Endzeit-Rollenspiel: The Fall

GreenSoda

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Interessant -hoffentlich wirds auch ein richtiges RPG und kein weiterer Diablo-Verschnitt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230740
 
Da steht, daß die Menschheit in einen primitiven Zustand zurückgefallen sind. Haben wir das nicht schon längst, seit die Leute CDs von Scooter, Küblböck und Co. kaufen?
 
Ob es ein Ersatz für Fallout 3 ist, ist zwar fraglich, aber es klingt zumindest schon mal ganz interessant.
 
hm... eine Quellenangabe wäre toll gewesen, ich selbst habe es heute morgen bei YiYa gelesen und gleich selbst gepostet. Eine Homepage gibt es ja anscheinend nicht und die drei Screenshots sind zwar "ganz nett", aber nichts überragendes.

Wenn es ein Fallout in 3D werden könnte, wäre das schon toll, allerdings wird das ziemlich schwierig werden...

bye, mith
 
LOL!!!

Besser hätte man es nicht sagen können!!


[l]am 06.10.03 um 12:57 schrieb silencer1:[/l]
Da steht, daß die Menschheit in einen primitiven Zustand zurückgefallen sind. Haben wir das nicht schon längst, seit die Leute CDs von Scooter, Küblböck und Co. kaufen?
 
so wie die screens ausschauen kommt das spiel soldiers of anarchy sehr nah

hoffentlich wird das wieder nicht so ein kurzes spiel wie SoA
 
[l]am 06.10.03 um 14:00 schrieb torsten007:[/l]
LOL!!!

Besser hätte man es nicht sagen können!!


[l]am 06.10.03 um 12:57 schrieb silencer1:[/l]
Da steht, daß die Menschheit in einen primitiven Zustand zurückgefallen sind. Haben wir das nicht schon längst, seit die Leute CDs von Scooter, Küblböck und Co. kaufen?

Wie recht ihr habt!Die sind doch alle unrockbar(,mann das neue Album ist einfach der hammer)
Aber zum Spiel. Ich finde ein gutes RPg braucht eine tolle und faszieneirende spielwelt wie vielleicht Mittelerde, Faerun oder das star Wars universum. Eine welt die mal so flux erschaffen wurde und die noch dazu weder Fantasy noch Sience fiction ist schaue ich sehr skeptisch gegenüber! Aber ich lass mich auch gern vom Ggenteil überzeugen!
 
[l]am 06.10.03 um 12:40 schrieb Dark-Wing-Duck:[/l]
hmm... sieht mir für n Rollenspiel n bischen zu viel nach Commandos aus...
Hab ich auch Anfangs gedacht, aber auf http://www.rollenspiel-welt.de/artikel.php?section=1&id=39 ist eher von Gothic und Morrowind als Vergleich die Rede...was denn nun?
 
Zurück