AW:
Also als begeisterter Company of Heroes Spieler kann ich die Aussage von Ubisoft nur zum Teil nachvollziehen. Sicher sind nicht alle Fan Wünsche gut umzusetzen, das heißt aber nicht, das ein Spiel nicht viele Möglichkeiten bieten kann. Company of Heroes ist einsteigerfreundlich (habe das Spiel mehrfach verschenkt und alle kamen gut und schnell damit zurecht) und dennoch bietet es viele taktische Möglichkeiten ohne das man den Überblick verliert. Ich spiele es seit 2 Jahren regelmäßig und habe immernoch viel Spaß und entdecke neue Taktiken.
Ich erinnere mich an das erste C&C, dort waren sehr viele Einheiten angekündigt die im Spiel nicht enthalten waren, durch Mods konnte man diese dennoch spielen. Für das Spiel war das Fehlen der Einheiten allerdings mit Sicherheit besser.
Nicht jede Fan Idee ist eine gute Idee, aber das Spiel nur noch einfacher werden zu lassen ist meiner Ansicht nach der falsche Weg. Das Spiel muss einfach cleverer sein, es muss mit einfachen Taktiken zum Erfolg führen können, aber auch Raum für komplexere und immer wieder neue Taktiken bieten.
Das ist zumindest meine Ansicht. Ansonsten kann ich Shadow_Man recht geben, die meißten Spiele sind doch eh immer mehr auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten.
bye
Spinal
Also als begeisterter Company of Heroes Spieler kann ich die Aussage von Ubisoft nur zum Teil nachvollziehen. Sicher sind nicht alle Fan Wünsche gut umzusetzen, das heißt aber nicht, das ein Spiel nicht viele Möglichkeiten bieten kann. Company of Heroes ist einsteigerfreundlich (habe das Spiel mehrfach verschenkt und alle kamen gut und schnell damit zurecht) und dennoch bietet es viele taktische Möglichkeiten ohne das man den Überblick verliert. Ich spiele es seit 2 Jahren regelmäßig und habe immernoch viel Spaß und entdecke neue Taktiken.
Ich erinnere mich an das erste C&C, dort waren sehr viele Einheiten angekündigt die im Spiel nicht enthalten waren, durch Mods konnte man diese dennoch spielen. Für das Spiel war das Fehlen der Einheiten allerdings mit Sicherheit besser.
Nicht jede Fan Idee ist eine gute Idee, aber das Spiel nur noch einfacher werden zu lassen ist meiner Ansicht nach der falsche Weg. Das Spiel muss einfach cleverer sein, es muss mit einfachen Taktiken zum Erfolg führen können, aber auch Raum für komplexere und immer wieder neue Taktiken bieten.
Das ist zumindest meine Ansicht. Ansonsten kann ich Shadow_Man recht geben, die meißten Spiele sind doch eh immer mehr auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten.
bye
Spinal