• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Endlich: Action Unreal Tournament kommt!

Hm.. also bei der Geschwindigekti, in der UT ablaeuft, finde ich das fraglich, ob eine 1-Shit-Kill Lösung die richtige Wahl ist.... Alle 7 Sekunden wird man dann wohl gefragt :ugly: UT Grab - Massengrab :ugly:

man kann doch die geschwindigkeit auch herabsetzen ala Matrix-Mode..dann isses dir wieder zu langsam.. *lol*..die Geschwindigkeit von AHL wäre doch gut....

Gruß
Tigo

Mondblut am 07.09.2004 07:56 schrieb:
Hm.. also bei der Geschwindigekti, in der UT ablaeuft, finde ich das fraglich, ob eine 1-Shit-Kill Lösung die richtige Wahl ist.... Alle 7 Sekunden wird man dann wohl gefragt :ugly: UT Grab - Massengrab :ugly:

sorry, klar tipfehler, aber der ist zu gut ;-)

also ich find die ganzen action sachen richtig gut
kennt sich da jemand aus? gibt es action hl noch?
die spezialisten gehen ja auch in die richtung john wo
bei q3 heist es reaction oder gibt es das alte action quake ebenfalls noch?
wie sah es bei ut aus (das RICHTIGE ;-)) gabs da ne version?

ich spiel ja immernoch gern ut da mir die ut200k sachen langsamer vorkommen, da ist die mod gerade richtig

Hui, man kann Waffen mixen, wie wäre es mit dem Redeemer und der Minigung: Die Schusskraft des Redeemers mit der Frequenz der Minigun.. :top: :-D

Macci am 07.09.2004 11:06 schrieb:
Hui, man kann Waffen mixen, wie wäre es mit dem Redeemer und der Minigung: Die Schusskraft des Redeemers mit der Frequenz der Minigun.. :top: :-D

Die Redeemer hat meines Erachtens in so einem Mulit-Player eh nichts verloren...Macht doch keinen Spass mit solchen Superwaffen...Wäre das gleiche, als wenn du bei Counterstrike ne Wasserstoffbombe oder ne Atombombe zünden könntest.

opppo am 07.09.2004 09:56 schrieb:
Mondblut am 07.09.2004 07:56 schrieb:

sorry, klar tipfehler, aber der ist zu gut ;-)

:ugly: Das war wohl echt zu früh, heute morgen *g* :ugly:

Zurück