News - End of Nations: C&C-Komponist Klepacki an Bord - Brandneue Screenshots

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763957
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.197
Reaktionspunkte
92
ich glaub ich hab noch kein MMO gespielt, bei dem ich nicht die Musik auf Minimum oder ganz aus gestellt hab. Schließlich muss man ja hören, was ingame und im TS los ist...
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.026
Reaktionspunkte
6.173
ich glaub ich hab noch kein MMO gespielt, bei dem ich nicht die Musik auf Minimum oder ganz aus gestellt hab. Schließlich muss man ja hören, was ingame und im TS los ist...
Es kommt drauf an. Wenn ich alleine spiele, find ich gute Musik in einem MMO schon gut ... z.B. bei Herr der Ringe Online passt die Musik, z.B. beim Kampf etc.

Wenn ich im Vent bin & mit Kumpels rede, wird die Musik natürlich aus gemacht ... das stimmt. 
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Na man darf die Wirkung von Musik nicht unterschätzen! Was wäre der schönste Dungeon ohne die passende Gänsehaut-Musik :)

Ich kann mir ein Strategie MMO irgendwie nicht vorstellen. Gibt es taktische Karten mit Basen und so und nur die Fights finden auf Maps wie auf den Screenshots statt? MMO sind ja irgendiwe die Strategie-Spiele doch immer. Also noch kein ohne MP gesehen... ?!?
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
eins von den spielen, bei denen es beim herrn schlütter "achtung beobachten" im kopf schreit, sieht man jedenfalls in seiner vorschau
 
Oben Unten