• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - End of Nations: C&C-Komponist Klepacki an Bord - Brandneue Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763957
 
ich glaub ich hab noch kein MMO gespielt, bei dem ich nicht die Musik auf Minimum oder ganz aus gestellt hab. Schließlich muss man ja hören, was ingame und im TS los ist...
 
ich glaub ich hab noch kein MMO gespielt, bei dem ich nicht die Musik auf Minimum oder ganz aus gestellt hab. Schließlich muss man ja hören, was ingame und im TS los ist...
Es kommt drauf an. Wenn ich alleine spiele, find ich gute Musik in einem MMO schon gut ... z.B. bei Herr der Ringe Online passt die Musik, z.B. beim Kampf etc.

Wenn ich im Vent bin & mit Kumpels rede, wird die Musik natürlich aus gemacht ... das stimmt. 
 
Na man darf die Wirkung von Musik nicht unterschätzen! Was wäre der schönste Dungeon ohne die passende Gänsehaut-Musik :)

Ich kann mir ein Strategie MMO irgendwie nicht vorstellen. Gibt es taktische Karten mit Basen und so und nur die Fights finden auf Maps wie auf den Screenshots statt? MMO sind ja irgendiwe die Strategie-Spiele doch immer. Also noch kein ohne MP gesehen... ?!?
 
eins von den spielen, bei denen es beim herrn schlütter "achtung beobachten" im kopf schreit, sieht man jedenfalls in seiner vorschau
 
Zurück