• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emsdetten: TV-Tipp im WDR - Vom Ballerspiel zum Amoklauf

Kaller1986 am 23.11.2006 00:45 schrieb:
Leute... warum guckt ihr euch den müll überhaupt an? dadurch unterstützt ihr solchesendungen nur noch mehr da dieeinschaltquoten steigen.
äh... nein, nur wenn man zur quotengruppe gehört. wenn du und ich sowas gucken, steigt die quote kein stück. ;-)

LordMephisto am 22.11.2006 21:51 schrieb:
Das Schlusswort von Heilemann war der Höhepunkt für mich. Der gute Mann spielt also keine Games, beschäftigt sich auch nicht damit und geht nach eigener Aussage nicht ins Internet. Was hat der dann da zu suchen :confused:
Sry, aber ich hab mir das grad nochmal angeschaut, das hat der doch garnicht gesagt? Oder hab ich da was verpasst?

ferrari2k am 23.11.2006 09:52 schrieb:
Das Schlusswort von Heilemann war der Höhepunkt für mich. Der gute Mann spielt also keine Games, beschäftigt sich auch nicht damit und geht nach eigener Aussage nicht ins Internet. Was hat der dann da zu suchen :confused:
Sry, aber ich hab mir das grad nochmal angeschaut, das hat der doch garnicht gesagt? Oder hab ich da was verpasst?
Als er am Ende nach einem freien Internettag gefragt wurde, hat er, wenn ich mich nicht total verhört habe, gesagt er würde das Internet garnicht nutzen.

LordMephisto am 23.11.2006 10:15 schrieb:
Als er am Ende nach einem freien Internettag gefragt wurde, hat er, wenn ich mich nicht total verhört habe, gesagt er würde das Internet garnicht nutzen.

Jap hat er.

Meller am 23.11.2006 15:11 schrieb:
LordMephisto am 23.11.2006 10:15 schrieb:

Jap hat er.
Sry, ich hab mir jetzt die Wiederholung von Mittwoch morgen 2x angeschaut, da sagt er das nicht. Ist die bearbeitet worden?

Zurück