"Killerspiele"
Die suchen einen Sündenbock und in Counter
strike haben sie ihn gefunden! Dieses Verbot ist ein um einiges größerer Grund für einen Amoklauf der Gamer!

Aber auf so was kommt unsere tolle Regierung ja nicht!
Gott, Counter Strike hat heutzutage fast jeder. Und das macht uns nicht zu potentiellen Killern. Aber falls doch einer aus welchem Grund auch immer einen Amoklauf startet, macht das Counter Strike zum "Killerspiel dass Killer macht".
Jetzt haltet mal die Luft an liebe Politiker(dann platzt erstickt ihr vielleicht an eurer Selbstsucht, euren dämlichen Ideen und Verboten und an eurer Hinterlistigkeit) und hört einfach einmal auf die Meinung der Menge. Wir sind ca. 40 Millionen!
Das nennt sich D E M O K R A T I E, die ihr angeblich representiert.
Ihr seid

höchsten Grades, euch an Dingen zu vergreifen, die sich nicht mal wehren können. Und die, die sich für sie einsetzen könnten(GAMER,ENTWICKLER und hoffentlich auf TESTER) , kommen nicht mal in die Nähe von Talkshows, geschweige denn zu einer Anhörung. Wenn ihr so weiter macht, dann verwirkliche ich noch die Idee von Ra-Tiel!
Aber da ich kein Killer bin (trotz der Spiele FarCry,Counter Strike und Hitman)
tue ich es doch nicht. Ich tippe mal ich könnte nicht einmal einen Menschen im Real Life killn. Es sei denn aus Selbstverteidigung.
Das soll sich unsere liebe Regierung hinter die Ohren schreiben und auf die Augenlieder und wenns denn sein muss solln sie auch ihre Tische im Bundestag damit segnen!
Killerspiele sind ein Segen, wo von sich aus gewalttätige Leute und wütende Menschen sich abreagieren können ohne in Wirklichkeit Gewalt auszuüben. Wenn die Wut dann doch zu stark wird, kann man immer noch die Skins durch die Köpfe der verhassten Personen ersetzen.
Wer das nicht kann läuft eben Amok

,aber dank Counter Strike hatte derjenige seine Wut vll länger im Griff. Wenn ihm in der Zeit niemand geholfen hat, ist das nicht die Schuld der sogenannten "Killerspiele" , sondern der Menschen und der Regierung , die solchen Menschen mit psychatrischen Einrichtungen usw. unterstützen sollten.
Daraus kann man folgern:
Grund des Amoklaufs war mehr die Regierung als Counter Strike!