• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emsdetten: Die "Killerspiele" bei Bild gleich doppelt

Wie kann man nur so beklopt sein wie die Bildzeitungredakteure?! Verdienen nicht nur mit dem sogenannten "Ballerschund" in ihrem Shop Geld, sondern bieten sogar Fanartikel zu CS an. Dummheit kennt keine Grenzen. Sind das alles nur Hauptschüler ohne Schulabschluss oder was tangiert diese Menschen sich überhaupt Redakteure zu nennen. Diese Zeitung sollte man verbieten. Freie Meinunggsbildung gut und schön aber hierbei handelt es sich nicht mal um gefährlicher Halbwissen sondern um provozierende Lügen. Warum bezeichnet man sowas als Pressefreiheit? Das ist ne Frechheit sondersgleichen und das machen die mit allen Themen. Schlimm genug das Menschen in Deutschland gibt die dem Lügenblatt auch noch Glauben schenken. Armes Deutschland.

gugelhupf1a am 29.11.2006 10:56 schrieb:
Mir ist nämlich sensationell zum ersten mal aufgefallen, dass es nirgends eine abgetrennte PC-Spiele-Abteilung für Spiele ab 18 gibt.

WIESO NICHT???

Jedes Kleinkind kann sich zumindest die Spiele-Verpackungen ansehen.

Soviel zum Willen der Politik, etwas für unsere Kinder zu tun....

In einer der Videotheken bei uns im Ort gibt es einen 18er-Berreich, dorft findet man jedoch nur indizierte Titel! Die anderen ab 18 stehen vorne im Laden, neben "Ab durch die Hecke" und "Anno 1701". In der anderen bekommst du unter 18 Jahren nicht mal nen Mitgliedsausweis, wodurch sich schonmal der Zugang zu ungeeigneten Titeln für Minderjährige durch die Videothek ausschließen lässt.

Hab dort übrigens auch nen guten Artikel gegen ein Verbot gefunden:

http://www.geemag.de/relaunch_storyseite.php?story=95&ausgabe=25

German_Ripper am 29.11.2006 10:58 schrieb:
Wie kann man nur so beklopt sein wie die Bildzeitungredakteure?! Verdienen nicht nur mit dem sogenannten "Ballerschund" in ihrem Shop Geld, sondern bieten sogar Fanartikel zu CS an. Dummheit kennt keine Grenzen. Sind das alles nur Hauptschüler ohne Schulabschluss oder was tangiert diese Menschen sich überhaupt Redakteure zu nennen. Diese Zeitung sollte man verbieten. Freie Meinunggsbildung gut und schön aber hierbei handelt es sich nicht mal um gefährlicher Halbwissen sondern um provozierende Lügen. Warum bezeichnet man sowas als Pressefreiheit? Das ist ne Frechheit sondersgleichen und das machen die mit allen Themen. Schlimm genug das Menschen in Deutschland gibt die dem Lügenblatt auch noch Glauben schenken. Armes Deutschland.

Der Gipfel der Selbstverherrlichung ist ja der neue TV-Werbefilm der Bild:

Die vergleichen sich doch ersthaft mit Größen der Weltgeschichte wie Ghandi, Martin Luther-King, Einstein, etc. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

BILD weiß schon warum man nur Tote genannt hat; die können sich ja nicht mehr wehren.

DaKiLa am 29.11.2006 12:16 schrieb:
Hab dort übrigens auch nen guten Artikel gegen ein Verbot gefunden:

http://www.geemag.de/relaunch_storyseite.php?story=95&ausgabe=25
man merkt halt schon, dass sie im gegensatz zu vielen anderen weiss, wovon sie spricht.

DaKiLa am 29.11.2006 12:22 schrieb:
Die vergleichen sich doch ersthaft mit Größen der Weltgeschichte wie Ghandi, Martin Luther-King, Einstein, etc. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

BILD weiß schon warum man nur Tote genannt hat; die können sich ja nicht mehr wehren.

-> http://www.bildblog.de/?p=1619

warum gehn wir alle (alle Gamer egal welcher Art) nicht mal gemeinsam auf die straßen und forden aufklärung gegenüber Politikern und unwissenden die bei solchen Umfagungen teilnehmen.

MFG: vinD

PS: ich bin mir nicht mal sicher ob der gehirnkranke von Emsdetten überhaupt nen PC hatte :-D
Und wenn die einen PC gefunden hätten, dann einen alten P2 auf dem solche Spiele nicht mal unterstütz werden^^

vinD am 29.11.2006 16:08 schrieb:
warum gehn wir alle (alle Gamer egal welcher Art) nicht mal gemeinsam auf die straßen und forden aufklärung gegenüber Politikern und unwissenden die bei solchen Umfagungen teilnehmen.

MFG: vinD

PS: ich bin mir nicht mal sicher ob der gehirnkranke von Emsdetten überhaupt nen PC hatte :-D
Und wenn die einen PC gefunden hätten, dann einen alten P2 auf dem solche Spiele nicht mal unterstütz werden^^

Hat er nicht sogar in Foren geschrieben das er Modeler, Mapper etc sei.
Das er gar nicht so aktiv CS gespielt hat sondern eher Maps gebastelt hat.

Oder hab ich da was falsches gelesen?

@ Topic:

Die Bild mit ihrer Doppelmoral. Aber an diesem Beispiel kann man diese 1A erkennen. Ein guter Slogan wäre auch: Bild ... "Wie mach ich aus der Not anderer Geld"

Zum :-$ ! Dieses Schundblatt gehört Verboten und keine Computergames.

zum Thema Bild - Wahrheit-etc

http://www.leckse.net/artikel/misc/abschiedsbrief-im-vergleich

meine Wahrheit hab ich mir gebildet...

mc-nos am 30.11.2006 07:46 schrieb:
zum Thema Bild - Wahrheit-etc

http://www.leckse.net/artikel/misc/abschiedsbrief-im-vergleich

meine Wahrheit hab ich mir gebildet...

THX mc-nos für diesen einblick.....ich will ja nicht sagen macht alle sowas, wie ER, aber ich finde das ich zu unrecht 'Gehirnkranker' geschrieben habe....

PS: das einzige wofür gewisse leute an den Baum ihres Lebens , den sie giesen und an dem ein Stick(der um des Giesers hals gebunden ist) hängt, gehängt werden müssten ist das verschweigen der Probleme in Deutschland von seiten der Politik und der Medien. Ich finde es echt unverschämt das diese beiden gruppen von *zensiert*(denkt euch selber was aus) ganz Deutschland lügen auftischt.

MFG: ein erböster vinD

German_Ripper am 29.11.2006 10:58 schrieb:

Ah ja, wie wild gegen ein Computerspieleverbot sein, aber selbst ist man damit bei anderen Medien schnell bei der Hand wie?

Zurück