• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empires - 28 Screenshots

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Und es ist wieder ein "Angriff der Klonkrieger". Die schauen alle absolut identisch aus, das zerstört meiner Meinung nach Atmosphäre.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219820
 
[l]am 08.09.03 um 14:19 schrieb spassiger:[/l]
Und es ist wieder ein "Angriff der Klonkrieger". Die schauen alle absolut identisch aus, das zerstört meiner Meinung nach Atmosphäre.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Bei welchen Echtzeitstrategiespiel ist das nicht auch so? Empires setzt eben mehr auf den Massenkampf, wie man den Bildern entnehmen kann. Aber das sieht bei vielen andern Games (und vielen Shootern) doch auch so aus, daß sich die Models mehr oder weniger oft wiederholen.
Ich finde die Shots sehen recht gut aus (Es ist ja ein Echtzeitstrategiespiel). Es scheint ein würdiger Empire Earth Nachfolger zu werden.
 
[l]am 08.09.03 um 14:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:19 schrieb spassiger:[/l]
Und es ist wieder ein "Angriff der Klonkrieger". Die schauen alle absolut identisch aus, das zerstört meiner Meinung nach Atmosphäre.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Bei welchen Echtzeitstrategiespiel ist das nicht auch so? Empires setzt eben mehr auf den Massenkampf, wie man den Bildern entnehmen kann. Aber das sieht bei vielen andern Games (und vielen Shootern) doch auch so aus, daß sich die Models mehr oder weniger oft wiederholen.
Ich finde die Shots sehen recht gut aus (Es ist ja ein Echtzeitstrategiespiel). Es scheint ein würdiger Empire Earth Nachfolger zu werden.
Ja, nur fällt das bei anderen Spielen nicht so stark ins Gewicht, weil man die Einheiten dort nicht so gut erkennen kann. Wenn eine Sturmtruppe in Star Wars wie die andere ausschaut, ist das normal, aber die Römer haben noch keine Soldaten geklont! ;)
 
[l]am 08.09.03 um 14:36 schrieb spassiger:[/l]
Wenn eine Sturmtruppe in Star Wars wie die andere ausschaut, ist das normal, aber die Römer haben noch keine Soldaten geklont! ;)

Also die Sturmtruppen wurden auch nicht geklont, lediglich die Klontruppen;)
Aber wenn man sich generelle die Massenschlachten anschaut - egal ob nun Moderne oder "alte", da sehen die Leute doch auch fast immer gleich aus im Kampfgetümmel.
 
[l]am 08.09.03 um 14:48 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:36 schrieb spassiger:[/l]
Wenn eine Sturmtruppe in Star Wars wie die andere ausschaut, ist das normal, aber die Römer haben noch keine Soldaten geklont! ;)

Also die Sturmtruppen wurden auch nicht geklont, lediglich die Klontruppen;)
Aber wenn man sich generelle die Massenschlachten anschaut - egal ob nun Moderne oder "alte", da sehen die Leute doch auch fast immer gleich aus im Kampfgetümmel.
Ja, schon klar, nur sieht man die Truppen in anderen Spielen nicht so detailliert. Schon mal versucht, in Age of Mythology ein Gesicht zu erkennen? ;)
 
Zurück