Alf1507
Spiele-Kenner/in
Wo habe ich denn etwas aus dem Kontext gerissen?Rabowke am 12.04.2009 15:16 schrieb:Lies dir bitte alles durch und ziehe dich nicht an einigen bzw. einem ( objektiv ) Wort hoch.
Danke.
Meine Sätze machen am meisten Sinn wenn man den kompletten Kontext probiert zu verstehen.![]()
Du hast vorher folgendes geschrieben:
Falsche Vorurteile habe ich jedenfalls garantiert nicht, denn meine negative Meinung zu Steam beruht auf meinen eigenen persönlichen Erfahrungen! Das kommt auf jeden Fall nicht einfach vom "hörensagen".HLP-Andy probiert einfach nur, in einer mehr oder minder 'objektiven' Rolle falsche Vorurteile (!), die es durchaus gibt, richtig zu stellen.
Die Argumente von HLP-Andy wirken auf mich nunmal recht fanatisch. Was allerdings an meinen Äusserungen fanatisch sein soll ist mir ein Rätsel. Ich versuche jedenfalls niemanden zu "bekehren" und sage nur warum ich Steam nicht mag.
Nun... vielleicht siehst du ja auch wirklich die negativen Seiten.Wenn allerdings jemand Gründe nennt warum er Steam nicht mag, dann versuchst du oftmals krampfhaft diese Gründe mit (schon beinahe lächerlichen) Argumenten zu wiederlegen und willst die andere Seite einfach nicht akzeptieren.Genau das meinte ich jedenfalls mit "fanatisch".HLP-Andy am 12.04.2009 16:08 schrieb:Ich kann die Wahrnehmung anderer Leute nicht beeinflussen. Ich selbst sehe allerdings keinen Fanatismus meinerseits. Genau definiert ist das ja nicht, aber für mich wäre das beispielsweise, dass man die Nachteile einer bestimmten Sache komplett negiert oder leugnet. Tue ich das in Bezug auf Steam? Absolut nicht.Alf1507 am 12.04.2009 14:37 schrieb:@HLP-Andy:
Offensichtlich merkst du gar nicht mehr wie fanatisch du auf manche Leute wirkst.
Bestes Beispiel: Dein toller Vergleich mit Steam und Word.