• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War: Erster Patch behebt Absturz- und Speicherprobleme

AW:

XIII13 am 11.03.2009 17:32 schrieb:
Wie schon geschrieben wurde, geht man davon aus, dass der Patch heute noch fertig ist, wann er aber auf alle Steamserver geladen wurde, ist schon eine ganz andere Frage.
Ok, danke. Hab ich wohl überlesen.
Na dann hoffe ich mal das Beste...hatte heute irgendwie Bock auf Empire...

AW:

Auch wenn mittlerweile alle wissen, dass das Spiel erst nach dem PAtch unspielbar wird, halte ich e doch für äußerst fragwürdigm, dass die PC Games diese News überhaupt noch bringt, zumindest ohne ganz fett davor zu warnen. Entschuldigung aber hier hat die Redaktion auf ganzer Linie gepennt

AW:

Habe gerade Steam neu gestartet und jetzt lädt er sich gerade ein neues Update für Empire..hoffentlich ist es das.

AW:

XIII13 am 11.03.2009 17:03 schrieb:
Hawkeye99 am 11.03.2009 16:22 schrieb:
Ein kleiner Tip. Wenn du bei Steam auf das spiel klickst und bei Eigenschaften nachschaust, gibt es dort ein kleines Häckchen, das du bei updates automatisch runterladen rausmachen kannst. :D

Also nächstesmal erst nachschauen und dann meckern.

man kann steam für vieles verantwortlich machen, aber diesesmal ist es unschuldig ;)
Ja, erst lesen und dann schreiben würde dir auch guttun. Standardmäßig, gell?
Das habe ich übrigens geschrieben, weil hier ein gewisse User bei Diskussionen über Steam diesen Auto-Downloader öfters als Vorteil erwähnt.

das wort von dir habe ich wirklich überlesen :D

Aber trotzdem kann man diese Funktion nicht als NAchteil sehen, wenn man selber entscheiden kann ob man die updates automatisch runtergeladen haben will oder nicht.

(ich habe übrigens früher Steam auch nicht gemocht. Mittlerweile finde ich es aber mmh bequem)

AW:

und wann, creative assembly, wird mal der fehler mit den Radeonkarten behoben?

AW:

Mothman am 11.03.2009 20:26 schrieb:
Habe gerade Steam neu gestartet und jetzt lädt er sich gerade ein neues Update für Empire..hoffentlich ist es das.
jep des wars funktioniert wieder :-)
(Zum Glück)

AW:

Jo, so ca. 15 Schlachten konnte ich schlagen, dann hatte ich wieder mal ein Absturz ... aber auf jeden Fall besser als davor. :-D

AW:

XIII13 am 11.03.2009 14:46 schrieb:
Feuerfalke am 11.03.2009 13:09 schrieb:
Was hat STEAM damit zu tun, dass die Entwickler den Patch nicht ausreichend getestet haben?
Weil STEAM die Updates standardmäßig ohne nachzufragen im Hintergrund runterläd. Ein wirklich tolles System, wie man gerade mal wieder sieht.
Im besten Fall hat man das Update dann noch nicht mal bemerkt und fragt sich, warum das Spiel plötzlich nicht mehr läuft.

Ein kleiner Tip. Wenn du bei Steam auf das spiel klickst und bei Eigenschaften nachschaust, gibt es dort ein kleines Häckchen, das du bei updates automatisch runterladen rausmachen kannst. :D

man kann steam für vieles verantwortlich machen, aber diesesmal ist es unschuldig ;)

AW:

Abmurckser am 17.03.2009 14:04 schrieb:
XIII13 am 11.03.2009 14:46 schrieb:
Feuerfalke am 11.03.2009 13:09 schrieb:
Was hat STEAM damit zu tun, dass die Entwickler den Patch nicht ausreichend getestet haben?
Weil STEAM die Updates standardmäßig ohne nachzufragen im Hintergrund runterläd. Ein wirklich tolles System, wie man gerade mal wieder sieht.
Im besten Fall hat man das Update dann noch nicht mal bemerkt und fragt sich, warum das Spiel plötzlich nicht mehr läuft.

AW:

Bei mir stürzt das Spiel nach dem Patch auch ständig ab. Ich komme nicht mal bis zum Gefecht. Sobald der Ladescreen meiner Kampange fertig ist und ich meine erste Runde starten will bleibt das Game hängen... Ich könnte kotzen. Zum Glück hab ich es über amazon.co.uk für grad mal nen 20er inkl. Versand bekommen. Da bin ich also nicht bös um den Fehlkauf.

Zurück