News - Empire: Total War: Beta für die kostenlose Mehrspieler-Kampagne gestartet

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Empire: Total War: Beta für die kostenlose Mehrspieler-Kampagne gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701174
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
WICHTIG. Man benötigt dazu natürlich eine Orginalversion von Empire: Total War
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

WICHTIG. Man benötigt dazu natürlich eine Orginalversion von Empire: Total War
OMFG
Was soll dieser kiddie Ausspruch uns jetzt sagen?

Also die MP Kampagne macht echt Bock und ich habe schon ne Nacht dafür sausen lassen und die MP Kampagne mit nem Kumpel gezockt. Es macht einfach nur Fun :)

Gibt zwar hier und da noch kleinere problemchen und bugs, aber dafür gibt es ja den Beta Test.
 

Ibr4mG4unt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW:

WICHTIG. Man benötigt dazu natürlich eine Orginalversion von Empire: Total War
OMFG
Was soll dieser kiddie Ausspruch uns jetzt sagen?

Also die MP Kampagne macht echt Bock und ich habe schon ne Nacht dafür sausen lassen und die MP Kampagne mit nem Kumpel gezockt. Es macht einfach nur Fun :)

Gibt zwar hier und da noch kleinere problemchen und bugs, aber dafür gibt es ja den Beta Test.
Ich muss sagen, dass es wirklich stimmt. Habe zwar noch keine Nächte für die MP kampagne sausen lassen oder sonst irgendwas vernachlässigt, aber sie macht einfach nur Spaß.

Soweit ich das mitbekommen habe, brauch man für die Kampagne auch nicht umbedingt einen superschnellen DSL-Anschluss, es seidenn man fechtet eines der Gefechte aus.
Hier kann man jedoch einstellen ob Gefechte automaisch oder von einem Selbst ausgetragen werden sollen.

Die Einstellungen die man hat und die Möglichkeiten, die sich auftun wenn man mit dem anderen Spieler zusammenarbeitet sind einfach genial.

Ich muss sagen, das ewige Warten auf die versprochene MP-Kampagne von Sega hat sich wirklich gelohnt.
Kauft euch das Spiel( am besten auch gleich noch die 4 DLC's für Empire: Total War) und legt los.
 
Oben Unten