• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Beta für die kostenlose Mehrspieler-Kampagne gestartet

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Empire: Total War: Beta für die kostenlose Mehrspieler-Kampagne gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701174
 

Brainybug

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
WICHTIG. Man benötigt dazu natürlich eine Orginalversion von Empire: Total War
 

Lurelein

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

WICHTIG. Man benötigt dazu natürlich eine Orginalversion von Empire: Total War
OMFG
Was soll dieser kiddie Ausspruch uns jetzt sagen?

Also die MP Kampagne macht echt Bock und ich habe schon ne Nacht dafür sausen lassen und die MP Kampagne mit nem Kumpel gezockt. Es macht einfach nur Fun :)

Gibt zwar hier und da noch kleinere problemchen und bugs, aber dafür gibt es ja den Beta Test.
 

Ibr4mG4unt

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW:

WICHTIG. Man benötigt dazu natürlich eine Orginalversion von Empire: Total War
OMFG
Was soll dieser kiddie Ausspruch uns jetzt sagen?

Also die MP Kampagne macht echt Bock und ich habe schon ne Nacht dafür sausen lassen und die MP Kampagne mit nem Kumpel gezockt. Es macht einfach nur Fun :)

Gibt zwar hier und da noch kleinere problemchen und bugs, aber dafür gibt es ja den Beta Test.
Ich muss sagen, dass es wirklich stimmt. Habe zwar noch keine Nächte für die MP kampagne sausen lassen oder sonst irgendwas vernachlässigt, aber sie macht einfach nur Spaß.

Soweit ich das mitbekommen habe, brauch man für die Kampagne auch nicht umbedingt einen superschnellen DSL-Anschluss, es seidenn man fechtet eines der Gefechte aus.
Hier kann man jedoch einstellen ob Gefechte automaisch oder von einem Selbst ausgetragen werden sollen.

Die Einstellungen die man hat und die Möglichkeiten, die sich auftun wenn man mit dem anderen Spieler zusammenarbeitet sind einfach genial.

Ich muss sagen, das ewige Warten auf die versprochene MP-Kampagne von Sega hat sich wirklich gelohnt.
Kauft euch das Spiel( am besten auch gleich noch die 4 DLC's für Empire: Total War) und legt los.
 
Oben Unten