News - Empire Earth 3: Erstes Gameplay-Video zu Empire Earth 3 erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574101
 

Perpi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
irgendwie tuts mir von der Grafik her gar nicht gefallen :(
 

BigBubby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 13.04.2007 08:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Selten so ein langweiliges Gameplay-Video gesehen.
Grafik sieht irgendwie noch nicht ganz fertig aus. Der Effekt der Waffe war ganz cool, aber die Gebäude der Gegenwart oder Zukunft (was es genau war, weiß man ja nicht), wirkten aber Fehl am Platz.
Dazu ist die Grafik von den Farben her zu Kräftig. Empire Earth versuchte doch immer halbwegs realistisch zu sein, aber jeztt driften die etwas sehr ab. Mal gucken, was es nachher im Ganzen gibt.

Edit: Die Musik hab ich fast vergessen. Wie kann man sich so eine langweilige Musik aussuchen dafür?
 

Sabtu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Perpi am 13.04.2007 08:26 schrieb:
irgendwie tuts mir von der Grafik her gar nicht gefallen :(

Jo da gebe ich Dir recht, das kann irgendwie nix, nicht mal von den Einheiten. Sieht total langweilig aus :)
 

BloodyPsycho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hmmm... irgendwie sieht das aus wie eine 0.000001 Alpha version..

Die Bewegung der Einheiten im Kampf ist ja wohl lächerlich. Ich hoffe das die Entwickler an der Grafik noch einiges drehen. Viel zu bunt! Ansonsten hoff ich auf ein Gameplay wie in EE 1 (auch wenns vielen net gefallen hat).. Empire Earth zwei.. fand ich irgendwie kacke.
 

JackMorris

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
also ich fand den ersten teil am besten,das war was neues und von der grafik was ganz anderes,wenn die mit dem 3 teil was erreichen wollen...dann sollten sie wirklich sehr an der grafik und an der physik arbeiten,seht euch command&conquer an da hat es sehr schöne verbesserungen gegeben.
achja ich hoffe auch das, dass gameplay vom ersten teil wieder aufersteht,denn der 2 teil ist ja total untergegangen,hoffentlich wirds besser! :-o ....bis jetzt fand ich es traurig so ein gameplayvideo mit solch einer schlechten musik und schlechten animation reinzustellen...traurig...
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
59
Hmm, also das Video könnte man höchstens nachts zum Einschlafen nehmen...

Ewig lang ein und die selben (langweiligen) Szenen und dann noch diese gräusliche Musik!!

Und die Grafik ist wirklich mal alles andere als auf dem neusten Stand, dazu sind die Animationen noch total abgehackt.

Also da muss sich noch einiges tun, sonst wird das Spiel n riesen Flop! :(
 
L

LordFrodo

Guest
wie kann man soetwas ernsthaft als resentation seines produktes vermarkten. ich hab EE saugern gespielt
aber das is ja grauslig !
 

Brutalinski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ach du scheiße, das ist doch wohl hoffentlich nicht denen ihr ernst ! ee 1 war genial und maddoc fährt das ding kontinuierlich in den dreck...
 

Riddick-GER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bete das das nur nen bsichen vom ersten teil bekommt !!!
den ersten teil finde ich bis heute das beste strategiespiel was es gibt aber den 2 teil kan man fast als schlechtestes strategiespiel bezeichnen meiner meinung nach zumindest :( das war nen sehr schwerer schock für mich als EE II rausgekommen wahr und ich nur die demo getestet habe und nichtmal lust hatte mehr als 10 minuten zu zocken :rolleyes: (die vollversion hatte ich auch 5 minuten lang getestet :$ )
 
Oben Unten