• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Erste Bilder zu Empire Earth 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559405
 
Irgendwie sieht das mal ober Kindergartenmäßig aus ... alles so bunt und *pfui*
Hoffentlich irre ich mich da ... das einzige Strat.Game was bunt und wuselig sein muss ... ist Siedler =)
 
Ilcoron am 19.02.2007 11:52 schrieb:
Irgendwie sieht das mal ober Kindergartenmäßig aus ... alles so bunt und *pfui*
Hoffentlich irre ich mich da ... das einzige Strat.Game was bunt und wuselig sein muss ... ist Siedler =)
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. ;)
 
Nali_WarCow am 19.02.2007 11:56 schrieb:
Ilcoron am 19.02.2007 11:52 schrieb:
Irgendwie sieht das mal ober Kindergartenmäßig aus ... alles so bunt und *pfui*
Hoffentlich irre ich mich da ... das einzige Strat.Game was bunt und wuselig sein muss ... ist Siedler =)
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. ;)

Stimmt schon besonders die Kriegsschiffe sehen aus wie von Playmobil. Dafür ist es dann die Umgebung nicht so steril wie etwa bei Earth 2160 (die Anzahl der Brauntöne sind bisher unerreicht ;) . Es spielt halt auch nicht auf so kriegsverbrannten Planeten wie etwa Surpreme Commander.
 
archwizard80 am 19.02.2007 12:04 schrieb:
Es spielt halt auch nicht auf so kriegsverbrannten Planeten wie etwa Surpreme Commander.
Es spielt auf der Erde, wie kriegsverbrannt kann ein Planet noch sein? :-D ... :rolleyes: ... :|
 
"Viele Bunte Farben." -->Für große kleine Jungs.
Hat was von Age of Empires 1. -Da ging es auch immer so schön farbbetont zu Sache, obwohl die Schiffe (wenn auch in diese Fall antik) nicht so playmobileähnlich wirkten.
 
Irgendwie doof. . . Im einen Bild fliegen hypermoderne Jets und im anderen
Bild schießen Ritterähnliche Gestalten mit Pfeil und Bogen. Außerdem wirkt hier wirklich alles etwas bunt. Na ja.

MfG
 
Scheint so als ob die Grössenverhältnisse langsam etwas realistischer werden. Gut so. Das war nähmlich der Grund mir Teil 2 nicht zu holen.
 
Ich finde, dass das sehr gut aussieht. Ich finde es auch nicht zu bunt. Ich kann diese ganzen überzogen tristen Spiele langsam nicht mehr sehen.
Und dass bunt auch bei der Masse gut ankommt, kann man ja ansatzweise bei WoW sehen...
 
Lil-K38 am 19.02.2007 13:36 schrieb:
Irgendwie doof. . . Im einen Bild fliegen hypermoderne Jets und im anderen
Bild schießen Ritterähnliche Gestalten mit Pfeil und Bogen. Außerdem wirkt hier wirklich alles etwas bunt. Na ja.

MfG

In Empire Earth 1 konnten auch Keulenträger gegen Panzer kämpfen. Und ich finde, dass gerade ein buntes, abgedrehtes Empire Earth lustig werden könnte.
 
XIII13 am 19.02.2007 15:27 schrieb:
Lil-K38 am 19.02.2007 13:36 schrieb:
Irgendwie doof. . . Im einen Bild fliegen hypermoderne Jets und im anderen
Bild schießen Ritterähnliche Gestalten mit Pfeil und Bogen. Außerdem wirkt hier wirklich alles etwas bunt. Na ja.

MfG

In Empire Earth 1 konnten auch Keulenträger gegen Panzer kämpfen. Und ich finde, dass gerade ein buntes, abgedrehtes Empire Earth lustig werden könnte.

Weiß jemand hier ob EE1 noch unter Vista läuft? falls ja gibt es für mich keinen Grund Teil 3 zu holen ;)
 
Ich hoffe, bete, dass Teil 3 besser wird als Teil 2!!!!
Teil 1 habe ich jahrelang gezockt und es ist bei mir und meinen Freunden nach wie vor beliebt, Teil 2 war eine einzige Enttäuschung!
 
ich will ja nichts sagen aber irgendwie gefällt mir die grafik nicht . Ok das ist bestimmt eine vor alpha irgendwas version aber naja .

Hoffentlich wird es nicht so bunt eher etwas erwachsener sonst erinnert mich das ding gleich wieder an world of warcraft nur diesmal als strategie game

ansonsten hoffe ich wie alle anderen das es den 2ten herausreißen kann und einen wieder fesseln kann wie teil 1 :top:
 
tapehead am 19.02.2007 18:14 schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so bunt eher etwas erwachsener sonst erinnert mich das ding gleich wieder an world of warcraft nur diesmal als strategie game
Mmm... gab's da nicht sogar mal Warcraft-Strategiespiele? ;)

Sind das Alien-Einheiten im letzten Bild? Ich habe Teil 1 zwar nicht bis zum bitteren Ende gespielt, aber solche schrägen Einheiten sind mir dort nicht untergekommen.
 
tapehead am 19.02.2007 18:14 schrieb:
ich will ja nichts sagen aber irgendwie gefällt mir die grafik nicht . Ok das ist bestimmt eine vor alpha irgendwas version aber naja .

Wirklich ne Gülle an grafik, sieht eher aus wie Siedler 3 als ein Empire Earth.
 
Ronnyprinz am 19.02.2007 13:43 schrieb:
Scheint so als ob die Grössenverhältnisse langsam etwas realistischer werden. Gut so. Das war nähmlich der Grund mir Teil 2 nicht zu holen.


Naja , ich find die Grössenverhältnisse nicht sehr realistisch ... schaut man sich die Kriegschiffe bemerkt man dass diese viel ze klein sind ... aber egal, spass machst trotzdem
 
KONNAITN am 19.02.2007 18:21 schrieb:
tapehead am 19.02.2007 18:14 schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so bunt eher etwas erwachsener sonst erinnert mich das ding gleich wieder an world of warcraft nur diesmal als strategie game
Mmm... gab's da nicht sogar mal Warcraft-Strategiespiele? ;)

Sind das Alien-Einheiten im letzten Bild? Ich habe Teil 1 zwar nicht bis zum bitteren Ende gespielt, aber solche schrägen Einheiten sind mir dort nicht untergekommen.

Die Screenshots erinnern sehr an die Warcraft III...
Ob das gut ist?
 
Ich denke, die Grafik sieht in Bewegung schon ganz gut aus, auch wenn sie ziemlich comicartig wirkt. Die Schatten sind zwar ziemlich "pixelig", aber das hat in HdR:SuM2 auch schon nicht gross gestört.
 
Das stimmt die grafig ist imer ein pro... bei solchen Speile
aber aubtsache es macht spass
 
Zurück