• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2: Video-Tagebuch

Das Spiel sieht einfach nur sch**** aus. Da ist absolut kein anreiz, das ich mir das mal kaufe, geschweige denn spiele. :hop:

erinnert mich irgendwie an RoN von den screenshots her. :-o

btw grafik scheisse
(was ich noch nicht mal finde)
= spiel scheisse ? :rolleyes:
die gleichung geht nicht immer auf.

Bonkic am 09.02.2005 14:36 schrieb:
btw grafik scheisse
(was ich noch nicht mal finde)
= spiel scheisse ? :rolleyes:
die gleichung geht nicht immer auf.
Tja dadurch wird heutzutage aber ein Game verkauft. Ein Super Shader-Effekt ist da für viele leider wichtiger als ein ordentliches Gameplay. Genauso wie ein Game einfach scheiße ist, wenn es nicht mindestens eine Wertung von XY hat. Traurige Entwicklung.

Mir gefällt das Spiel schon nicht, weil es so simpel aussieht.
Keine Deteils in der Grafik. Das wirkt schon langweilig, obwohl ich es noch nicht mal gespielt habe!
Ein paar Häuser auf grünen Untergrund gestellt und Soldaten die fast größer als ein Haus sind! Irgendwann müssen das doch mal die Entwickler gemerkt haben das das scheisse aussieht!

AOE3... das schaut beeindruckend aus!
Und mir kann keiner erzählen, das man ein Spiel nicht am Ersteindruck beurteilt.
Ich würd mir AOE3 sofort kaufen. Dieses Spiel hier aber mit Sicherheit nicht!

Zurück