• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2: Komplettes Spiel gratis zocken!

rabitt am 29.07.2005 17:26 schrieb:
Ich habe die Vollversion. Die ist echt geil. Eine super Atmosphäre und die beste momentan machbare Grafik bei Strategiespielen machen es zur Nr. 1 im Strategiebereich und zu einem Muss für jeden PC Spieler.

:) :) :)

Wieso glabe ich dir kein Wort?

Der erste Teil war Schrott. Der zweite wird wohl kaum genial sein.

also erst mal zur demo:
das mit der einen stunde is voll der schmarrn ich finde das bringt fast nix
und wenn dann einfach mal cracken is sowas von unsicher
dazu das das der erste teil auch scheisse war kann ich nur sagen dass er gar nich so schlecht war ein bisschen überladen vllt aber sonst ganz ok

Zitat: (Original von rabitt am 29.07.2005 17:26)
Ich habe die Vollversion. Die ist echt geil. Eine super Atmosphäre und die beste momentan machbare Grafik bei Strategiespielen machen es zur Nr. 1 im Strategiebereich und zu einem Muss für jeden PC Spieler.

ANTWORT:

Das ist übrigens Teil 3. Teil 1 war EARTH 2140, Teil 2 war Earth 2150 und EARTH 2160 ist der dritte und nicht der zweite Teil.
Zu deinem Misstrauen anderen Menschen gegenüber möchte ich mich nicht äussern. Da hast du wohl ein Problem. Genau wie mit der Kenntnis dieser Spielserie.

gfmWarrior am 29.07.2005 18:01 schrieb:
ich warte erstma auf den ersten crack der das aufhebt :B

Glaube kaum dass da was geht. So blöd sind die Entwickler auch nicht, da fehlt noch so einiges an Daten, das Game ist rund 1,3 Gb groß.
Ist auch logisch dass die nicht restlos alles zum Download anbieten, denn in 1 Std. kommt man gar nicht so weit alles auszutesten.

Außerdem wenn du das vorhast wäre das nix anderes, wie als sich das Game auszuleihen und einen No-DVD-Patch zu nutzen, was ja nicht ganz legal sein dürfte und normalerweise hier nicht tolereriert wird.

rabitt am 29.07.2005 18:09 schrieb:
Das ist übrigens Teil 3. Teil 1 war EARTH 2140, Teil 2 war Earth 2150 und EARTH 2160 ist der dritte und nicht der zweite Teil.
Zu deinem Misstrauen anderen Menschen gegenüber möchte ich mich nicht äussern. Da hast du wohl ein Problem. Genau wie mit der Kenntnis dieser Spielserie.

Hehe, da hat wohl jemand gerade ziemlich tief in die Schüssel runter gegriffen. :-D

DU hast keine Ahnung von der Serie. Es geht hier um Empire Earth, und nicht um Earth 2160. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Jetzt weisst du auch, warum's mit der Lehrstelle nicht klappt. :-D

ANTWORT:

hä ?

was hat denn jetzt die earth- reihe damit zu tun ? :confused:

Bonkic am 29.07.2005 18:23 schrieb:
ANTWORT:

hä ?

was hat denn jetzt die earth- reihe damit zu tun ? :confused:

Peinlich peinlich LOL

ANTWORT:

HAHAHAHHAHAHHAHA :top: :top: :hop: :hop: :hop:

DU BIST JA N LUSTIGER OSTERHASE :P :top: :hop: :finger:

ANTWORT:

Alter, was bist Du für ne arme Wurst? Bevor Du über andere herziehst, würd ich mich mal informieren über was hier gesprochen wird!

rabitt: Danke dir für Deinen Post, das brachte einem doch ein paar Minuten Lachen ein .. ^^

newester am 29.07.2005 18:10 schrieb:
So blöd sind die Entwickler auch nicht, da fehlt noch so einiges an Daten, das Game ist rund 1,3 Gb groß.
Ist auch logisch dass die nicht restlos alles zum Download anbieten, denn in 1 Std. kommt man gar nicht so weit alles auszutesten.

Hmm bin mir da nich ma so sich. :confused:
Guckst du hier:
1.5 GB of uncompressed hard disk space for game files
Steht so bei der Beschreibung auf der DL-Site.

Naja, Link gebookmarked. Mal schaun ob wa datt nich doch noch ziehen ;)

ringlife am 29.07.2005 16:34 schrieb:
Da kommt ganz bestimmt bald ein kleiner Patch raus, mit dem man dann ohne zeitbeschränkung spielen kann :-D

jungs, den gibts schon, erst heut morgen gesehen. da mich earth 1 jedoch gefesselt hat, würde ich mir dann das game doch lieber kaufen.

[lästern]
für alle ea-hasser: wer's raubkopiert, treibt ea nur wieder ein weiteres studio in die bösen fangarme :rolleyes:
[/lästern]

Da dauert der Download ja ein Vielfaches länger als die eigentliche Spielzeit, klasse *g*

MfG Jimini

Psycho-Patee am 29.07.2005 16:07 schrieb:
1GB für eine Stunde???
Guter Witz, ohne mich. :finger2:
Für einen Tag hätt ich's getan aber das iss ja wohl Schwachsinn.

Dem ist doch wohl nichts mehr hinzuzufügen. Was soll blos diese lächerliche Aktion?

Und wieviele Spiele Produzenten hat EA zerstört, wollte sagen aufgekauft?

Da ich ne gute Leitung hab, hab ich mir das Spiel runtergeladen.

Ich kenn Empire Earth so gut wie nicht und es ist ziemlich schwer, innerhalb 60 Minuten, bei denen auch Spielstart, Szenarioauswahl, etc mit zählen, einen Überblick über das Spiel zu bekommen.

Beim ersten Szenario hab ich sicher 15 Minuten gebraucht, um zu verstehen wo ich was machen muss, damit die Stadt etwas wächst.... und dann wurd ich schon vernichtet ... lol

Für nen blutigen Anfänger der EE und ähnliche nicht kennt, rentiert es sich meiner Meinung kaum, da man keine Zeit hat, ein Tutorial zu machen.

Man hat nur 60 Minuten Zeit, und kann nicht immer wieder 60 Minuten zocken ohne zu speichern, wie manche behauptet haben.

MrBadLuck am 02.08.2005 09:30 schrieb:
Man hat nur 60 Minuten Zeit, und kann nicht immer wieder 60 Minuten zocken ohne zu speichern, wie manche behauptet haben.

ähm - na ja das wird ja wohl auch keiner ernsthaft geglaubt haben, du naivchen, oder ? :-D

Bonkic am 02.08.2005 09:37 schrieb:
ähm - na ja das wird ja wohl auch keiner ernsthaft geglaubt haben, du naivchen, oder ? :-D

Naja ;) Da es wenig Sinn macht, hab ich mir das schon gedacht irgendwie... wurde aber eines besseren belehrt...

Ich verstehe nicht warum manche meckern, dass es nur 1 Stunde lang geht. Das Ganze soll ja auch nur sein, um den Leuten einen Eindruck über das Spiel zu vermitteln, sozusagen eine erweiterte Demo. Das Spiel ist ja gerade mal erst seit 3 Monaten erhältlich, da kann man doch nicht verlangen, dass die das ohne irgendwelche Einschränkungen kostenlos verschenken. :rolleyes:

Allerdings ist die Überschrift bei den News wirklich etwas unglücklich ausgedrückt worden, da hätte man noch als Zusatz "für 1 Stunde" schreiben sollen.

Mfg Shadow_Man

Zurück