• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

"Dr. Der"? Ist das nicht der Bruder von Dr. Dass und Dr. Die?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247640
 
B

Black-Tiger

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

mhm langsam aber sicher werden die news peinlich...
 

Bad_BoySK

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

Ey Jungs, die von der PC Games werden auch nicht jünger... :)
 

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247640
 
X

XsithlordX

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 12:19 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
"Dr. Der"? Ist das nicht der Bruder von Dr. Dass und Dr. Die?

hi hi! hatte bei mir im kopf mal wieder autovervollständigung an und diesen netten fehler total überlesen.
aber stimmt die kenn ich auch. das sind doch die die immer über männliche, weibliche und geschlechtslose Subjekt(E)ive rappen.
 
A

Atropa

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

Nunja, das hat halt noch gefehlt, ein harte-Ghetto-Gangster Szenario für GTA.
Ob ich mich darüber freuen kann, muss ich erstmal abwarten. ;)
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.408
Reaktionspunkte
1.778
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 12:31 schrieb Atropa:[/l]
Nunja, das hat halt noch gefehlt, ein harte-Ghetto-Gangster Szenario für GTA.
Ob ich mich darüber freuen kann, muss ich erstmal abwarten. ;)

Dito, wird ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Die Musik in VC spornt mich an weiterzuspielen, die in GTA3 fand ich lange nicht so gut, und Rapper jetzt, neee.
 
M

Manowar79

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 12:38 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 12.11.03 um 12:31 schrieb Atropa:[/l]
Nunja, das hat halt noch gefehlt, ein harte-Ghetto-Gangster Szenario für GTA.
Ob ich mich darüber freuen kann, muss ich erstmal abwarten. ;)

Dito, wird ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Die Musik in VC spornt mich an weiterzuspielen, die in GTA3 fand ich lange nicht so gut, und Rapper jetzt, neee.

Ohje, dass würde mich auch abschrecken. Vice City war mit dem Soundtrack genial, aber auf so Rapper Deppen kann ich gut verzichten.
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

wo liest du denn Dr.Der ?
scheint wohl schon korrigiert zu sein...
also, ihc hab nix gegen den, 2001 is immer noch eins meiner Lieblingsalben. Aber bei GTA kann sihc doch eh jeder seinen eigenen Sender machen, insofern versteh ich das gemecker net "dies und jenes hat gefehlt"...
 
G

Gallig

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

Das hört sich nicht so gut an....
Nach Liberty City (new York) in den 90ern bei GTA3 und Vice City(Miami) in den 80ern. Hatte ich mich eigentlich schon fast auf coole Muscle-Cars in der 3. Stadt von GTA 1 - San Andreas (San Francisco) und einen wilden Soundtrack aus den 70ern gefreut.
Naja wäre wohl auch zu schön gewesen mit einem Hemi-Cuda oder einem GTO über die plateauartigen Straßen zu springen.
 

ThomToeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

kagge! immer diese obercoolen bullshit nigga rapper deppen (nein ich hab nix gegen farbige-nur gegen deren musik :) ).
ich will hardcore/gabber techno mugge! hip hop nix im kopp-heavy medall(habsch au ma gehört-is ja eigentlich auch geil ;) ) nix im schäddel!
aba sonnenstudio-plateauschuh-techno-prolls sin das aller aller letzte vom letzten!
will trotzdem techno in gta!
 
M

mercury02

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

jo das wär fett... geile camaros, roadrunner und mach 1.. träum...
das gemotze über den sound raff ich nun auch net ganz.. von mp3 und der möglichkeit diese im game zu gebrauchen habt ihr aber schon mal gehört oder? ;)

(oder sind hier nur konsolen gamer? =) )
 

Joe_2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

B I T T E N I C H T ! ! ! ! !


Die Radiosender waren nen großer Plus-Punkt, mit so nem Hiphop-Slang machen die das alles kaputt ! NEIN DANKE !
 
S

sT0rM

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 13:50 schrieb ThomToeter:[/l]
kagge! immer diese obercoolen bullshit nigga rapper deppen (nein ich hab nix gegen farbige-nur gegen deren musik :) ).
ich will hardcore/gabber techno mugge! hip hop nix im kopp-heavy medall(habsch au ma gehört-is ja eigentlich auch geil ;) ) nix im schäddel!
aba sonnenstudio-plateauschuh-techno-prolls sin das aller aller letzte vom letzten!
will trotzdem techno in gta!
nix da. keine drecks rapper in unserem guten alten gta. die vorherigen teile sind auch OHNE ausgekommen
 
M

Medini

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

leute macht mal halblang. Wenn dann wirds bestimmt nur ein bis zwei radiosender diese Musik abspielen, gibt genug andere und wie schon gesagt könnt ihr auch eure mp3s benutzen. Aber nein es wird gleich als erstes wieder rumgemotzt.
 

ThomToeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 14:04 schrieb Medini:[/l]
leute macht mal halblang. Wenn dann wirds bestimmt nur ein bis zwei radiosender diese Musik abspielen, gibt genug andere und wie schon gesagt könnt ihr auch eure mp3s benutzen. Aber nein es wird gleich als erstes wieder rumgemotzt.

das motzen is für mich der sinn dieses forums :) . wenn ich wirklich tiefgründig nachdenken würde, bevor ich etwas schreibe, würde ich zu dem schluß kommen das ich überhaupt nix posten bräuchte weil die bedeutung des spiels gta für mein leben zu gering ist! sowas mach ich als erste ankotz-reaktion! also spiel dich nich so auf...
 
B

Blacky1707

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 13:50 schrieb ThomToeter:[/l]
kagge! immer diese obercoolen bullshit nigga rapper deppen (nein ich hab nix gegen farbige-nur gegen deren musik :) ).
ich will hardcore/gabber techno mugge! hip hop nix im kopp-heavy medall(habsch au ma gehört-is ja eigentlich auch geil ;) ) nix im schäddel!
aba sonnenstudio-plateauschuh-techno-prolls sin das aller aller letzte vom letzten!
will trotzdem techno in gta!

So ein blöder Bullshit was Du da von Dir gibst. Und Du meinst das Deine Scheiß Techno Musik besser ist. Meine Meinung ist - es kann doch jeder hören was ihm gefällt -> MP3. Wenn Dir das nicht passt, dann spiel was anderes. So intolerenate Leute wie Du sind das Letzte! Lern erst mal schreiben. <zitat>kagge, nigga, mugge, habsch au ma gehört, aba, schäddel</zitat>Mann mann mann. Irgendwoher wird die Pisa Studie schon seinen Ursprung haben. Back to the roots. So langsam werden wir wieder zu Hölenmenschen, vom Verhalten her wie auch von der Lautsprache...
 
M

Medini

Gast
AW: News - Eminem und 50 Cent im nächsten GTA?

[l]am 12.11.03 um 14:10 schrieb ThomToeter:[/l]
[l]am 12.11.03 um 14:04 schrieb Medini:[/l]
leute macht mal halblang. Wenn dann wirds bestimmt nur ein bis zwei radiosender diese Musik abspielen, gibt genug andere und wie schon gesagt könnt ihr auch eure mp3s benutzen. Aber nein es wird gleich als erstes wieder rumgemotzt.

das motzen is für mich der sinn dieses forums :) . wenn ich wirklich tiefgründig nachdenken würde, bevor ich etwas schreibe, würde ich zu dem schluß kommen das ich überhaupt nix posten bräuchte weil die bedeutung des spiels gta für mein leben zu gering ist! sowas mach ich als erste ankotz-reaktion! also spiel dich nich so auf...

hier spielt sich gar niemand auf. ich könnt jetzt auch anfangen zu motzen des ich gta auch ned spielen wollen würde wenn da deine techno musik läuft aber da ja bekannt is dass da mehrere musikrichtungen gespielt werden mach ich des ned :)
 
Oben Unten