• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EMI verklagt Electronic Arts

Es ist unglaublich wie Geldgeil manche Leute/Firmen sind!

EA sollte sich angewöhnen, sich besser über die rechte des verwendeten materials zu informieren, das haben die ja bei der kahn geschichte schon gemerkt... ne direktvereinbarung mit dem künstler ist ja ne nette idee, aber wenn der künstler halt bei emi sitzt und emi den track sozusagen bezahlt hat, dann hat emi halt auch rechte an dem song.

EA verklagt SEGA, EMI verklagt EA. usw.
is doch lachhaft, und immer wird ein anteil am Gewinn verlangt :rolleyes:

Nemesis447 am 23.04.2004 18:21 schrieb:
EA verklagt SEGA, EMI verklagt EA. usw.
is doch lachhaft, und immer wird ein anteil am Gewinn verlangt :rolleyes:
die EMI leute könnten sich doch freuen über die gratis-werbung! jeder normale depp zahlt unsummen für ein paar sekunden, und die bekommen es noch umsonst. der NFL spieler hört ein lied, es gefällt ihm und er geht zu saturn und kauft sich die single/ das album.

das stimmt,nur lächerlich!aber man merkt es,zb. fifa wäre das geilste Fussball spiel dieser welt,
wenn es nur spielbar wäre!(denn das gameplay ist ne frechheit für 5o€!!!!
Und PES3 das geilste gameplay,aber upps da fehlen leider die lizenzen!Hmmm will man jetzt die kunden glücklich machen und diese zwei spiele vereinen?Oder ist man geldgeil und es bringen beide entwickler ein eigenes spiel auf den Markt!!!!??

Tja leider Geld regiert die Welt! >:-|
leider get es nur ums geld!

oder denkt doch mal EA und Konami vereinen sich!
dann kommt das geilste spiel auf den markt und jeder spieler,!(das garantier ich euch) ist glücklich bis zum ende dieser welt!

nehmt es mir nicht persöhnlich,ich weiss man kann nichts dagegen tun!

schei** geld!! schade,schade.ach ja weiss zufällig jemand wenn driver 3 rauskommt?

Soad9 am 25.04.2004 13:02 schrieb:
das stimmt,nur lächerlich!aber man merkt es,zb. fifa wäre das geilste Fussball spiel dieser welt,
Und PES3 das geilste gameplay,aber upps da fehlen leider die lizenzen!Hmmm will man jetzt die kunden glücklich machen und diese zwei spiele vereinen?Oder ist man geldgeil und es bringen beide entwickler ein eigenes spiel auf den Markt!!!!??

Sag das bloß keinem PES Fan............. :ugly: :-D :-$ ;-)

Shadow_Man am 26.04.2004 22:21 schrieb:
Soad9 am 25.04.2004 13:02 schrieb:

Sag das bloß keinem PES Fan............. :ugly: :-D :-$ ;-)

wie wärs denn, wenn wir wieder zurück zum thema kommen?

ich würde vorschlagen wir bauen um europa eine mauer (ungefähr so wie um berlin anno dato) mit nem todesstreifen drum herum. eingang/ausgang gibts keinen, und auf dem briefkasten schild steht, copy kills music

kotz kotz kotz immer die selbe diskussion, ich kaufe mir mittlerweile keine einzige scheibe. früher hab ich mir fast jede woche eine cd oder sogar 2 geholt, aber mittlerweile höre ich einfach nur radio oder gehe in diskos (zum glück gibt es sunshine live! :P )

also meiner meinung nach kann sich emi seine musik grade hinten reinschieben, und daß auch gerne querweise!!!!

:finger:

Zurück